![]()
Ich mit meiner origanl 50er wheelie Karre und leo dran!!! In die Stadt gefahren!!! Baumarkt farbe holen für meinen Roller!!! Auf rückweg musst ich an einer Ampel anhalten (weil rot)!!! Schau links und sehen meine freunde in Grün beim Kontrollieren von nen Opel!!! Sofort gas runter un im stand duckern lassen (plub plub plub)!!! Der eine Bulle dreh sich rum!!! Kommt zu mir und sag bitte mal mit kommen!!! Ich hinter Opel gefahren karre ausgemacht und dann das übliche führerschein und Versicherungsnachweis!!!
Dann inspeziert der miene karre!! Hatt nicht so auf deteils geachtet!!! zb. (kein Bremslicht, reifen war schon slick usw...)
Dann kamm er so zu mir un zeigte auf die Leo!!! Er fragte mich was das wäre!!! Ich so die wollte ich wieder abbauen! Fragt der mich ob ich gerade auf weg nach hause bin!!! Sagte ich ja!!! Da fing er an das erste was sie da machen ist der Auspuff ab und nen Orig. wieder ran!!!!!!
Er gab mir meinen Scheiß wieder (papiere) und ging zum bullengefährt!!!
Dachte der schreibt mir jetzt nen mängelschein oder so!! Also wartete ich!! Da rief er rüber auf was ich warte würde!!!!
Ich natürlich gleich los gefahren nach Hause und Auspuff ab gemacht denn man weiß ja nie!!!
Schwein gehabt !!!! *freu*
T.G.J
AngryBeast
![]()