der hält nich mal 2m mit drei stehbolzen dicht
hatte das selber mal und mich hat sogar n fahradfahrer abgekocht
EIN 80 JÄRIGER FAHRADFAHRER
ne wenn er hält hält er und wenn er abfällt.. neuen block
mfg: mod_simme
der hält nich mal 2m mit drei stehbolzen dicht
hatte das selber mal und mich hat sogar n fahradfahrer abgekocht
EIN 80 JÄRIGER FAHRADFAHRER
ne wenn er hält hält er und wenn er abfällt.. neuen block
mfg: mod_simme
das is echt scheiße.. ich hab damals einfach ne unerleg scheibe draufgelegt festgeschweißt und auf die scheibe dann ne 6er mutter angepunktet und den stehbolen rausgedreht
wieso haste denn nicht mal den kurbeltrieb abgedeckt,damit da keine späne reinfallen,jetzt kannste deine lager ach bald in den müll schmeißen!!!
hätste mal ne mutter mittig auf den abgerissenen stehbolzen
gelegt und mit einem kleinen heftpunkt dran geschweißt,
dann gewartet bis alles wieder kalt ist und versucht mit
einem schraubenschlüssel los zu drehen,geht das immer noch nicht dann das gehäuse ein bißchen erwärmt und nochmal probiert.
ohne worte
Auuuuuuuu
Hat dir da mein Bruder geholfen??
Der schöne Block! Die Schönen lager, die schöne Kurbelwelle, der schöne Kolben, der schöne Zylinder.
Hau ihn lieber gleich in die Tonne oder schraub ihn auf und mach ihn sauber, dann sparst du dir das Ein- bzw Ausbauen und n haufn Kohle!
lol wie blöd :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naja geil kannst gleich ne reg machen
:mrgreen:
also von abdecken hält man hier nicht viel oder`?
ne, lass die reg. lieber von wem machen, der sich auskennt!!!!!!
der motor geht ganz gut, große ausfahrten hält der nicht durch das ist mir klar...dicht ist er auch, die ratschläge mit der mutterfestschweißen sind zuu spät eingetroffen!! abdecken, ein kumpel von mir hat dieses riesen loch reingebohrt und nicht dran gedacht^^ mfg
dann geb dem mal nen klaps aufn hinterkopf, das soll oft wunder wirken.
mit freundlichen Grüßen von mir!!!
Zitat von s50-Bändigerdann geb dem mal nen klaps aufn hinterkopf, das soll oft wunder wirken.
mit freundlichen Grüßen von mir!!!
nur nen klaps?? sicher ohmann so hab ich das jha nichma gemacht!! ich hab den stehbolzen VORSICHTIG rausgedreht schön alles abgedeckt neues gewinde rein metallkleber geholt gewindestaneg reingeklebt!! hält WUNDERBAR
sieht aber auf dem pic nich so aus!
jaa meins is bombenfest UND ich hab noch alle 4 bolzen LöL
du hast das mit allen 4 bolzen gemacht?
mensch, in der mitte vom bolzen n kleines loch zum zentrieren bohren und dann mit nem größeren bohrer rein, dann n gewinde reinscheiden und schon is kein pfusch mehr!!!
neeein ich hab das mit einem gemacht!! aber die andern halten wenigstens das ich alle verwenden kann und nich nur mit 3 schraube sowas hat er doch mal geschrieben das es auch mit 3 halten würde du hast mich da wohl falsch verstanden
so doof bin ich nu auch wieder nich falls du das denkst
ich kapier nur nicht soganz wie irh es alle imemr wieder schafft irgendwelchestehbolzen abzureißen in den 5 jahrne woich mit olle simson zutun hab is mir daskein einzigstes mal passiert.
beimri war höchstens oben mal das gewinde überdreht aber mehr auch nich.
war der vorbesitzer von mir da kann ich auch nichts für
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!