Hallo, ich wollte ma fragen wie ich den Auspuff nen bissel lauter bekomme??? Wo sie jetzt schon läuft, soll man sie auch hören!
JM
Hallo, ich wollte ma fragen wie ich den Auspuff nen bissel lauter bekomme??? Wo sie jetzt schon läuft, soll man sie auch hören!
JM
Alles Leer machen! Ist doch aber eigentlich n Leistungsverlust oder?
Suhlen
eigentlich scho...oder er kauft sich en sportluffu bringt zwar meiner meinung nach wenig aber der sound is goil^^
Krümmer vom Zylinder machen!
lol krümmer ab da hastn mofa
abern geilen sound...
bau dir nen "siebrohrdämpfer"..der bringt zwar nicht sehr viel leistung,aber dicken sound...!!
wens dir nur um "laut" geht,mach den dämpfer raus,solte reichen;)
aber en 2takter brauch doch rückstaudruck wenn der ne mehr gegeben is dann verliert der doch leistung un ich glaub wenn der sound aggressiv is un man nur noch ne 50 oder so ährt kommt des ne so geil :mrgreen:
ja der sound is geil wenn man den Krümmer ab hat aber fahbar is es dann ne!
:mrgreen: Wenn du meinst: Hinten in die Tüte Löcher rein bohren, quasi rings um das große Loch. Dämfer ori lassen. Dann ändert sich nur der Sound, Leistung bleibt gleich... keine Ahnung woher ich das weiß :wink:
ich hab bei mir in die tüte unten löcher reingemacht, da fällts nich auf
Krümmer runter würd ich ncih machen :mrgreen: da hast nach ner halben stunde fahren nen tinitus :mrgreen:
mh oder krümmer dran lassn un so fahrn^^ wie ichs ma gemacht hab als meine simme kurz vor fertig war^^ runde durchs dorf paar minuten später sind die cops durchs dorf gefahrn :mrgreen:
warum wohl???
es reicht eigentlich schon einfach nur das Endstück vom Auspuff abzumachen. Oder ne Coladose statt des Plattendämpfers.
Oder n altes Kurzwellenradio mit ordentlichem Verstärker und dicken Lautsprechern, dann die Störungen die die Zündung erzeugt ordentlich aufdrehen, klingt auch cool. Und man kann meistens variieren zwischen tiefem Brummen und zischen. Schon im Trabi gemacht... Früher ma, als ich mal jung war :roll:
jo ne! also Krümmer ab geht tut schon weh!
Endstück hatte ich heut schon ab! war mir auch zulaut! da hört mich man wenn ich noch 800 Meter entfernt bin! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber jetzt ma ernst! Will ihn nur nen bissel lauter! also endstück runter, und nen paar löcher rein??? welchen Bohrer und wie viele!
mfg
McMelcher
also ich steh mehr auf den siebrohr sound als auf das löcher in schalli gebohre....
oder du bohrst zwei löcher in den endschalldämpfer wie von LT beschrieben!! ist etwas lauter und es klingt sportlicher!!
MfG
The Rod
also bei mir hat es geholfen auf aoa2 umzubauen
edit:
bzw. hab ich mal gehört das einanderes endstück also das zigarren endstück auch einen besserren klang haben soll bin mir aber ncih so sicher
Das Zigarrenendstück klingt auch ne anders.
boah billardgrün geht fremd............ nix mehr mit ausschließlich original :D.. dafür kriegste extra ne grüne kugel nur für dich......
.......... :mrgreen: ...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!