Hallo, ich hab da mal ne frage: Ich möchte mir einen Drehzahlbegrenzer einbauen, da ich nur 25fahren darf und die simson 65läuft. Ich habe keine Ahnung von den Zündungen. Ich fahre eine S53 Habicht wo alles original ist. Ist es möglich da so einen Begrenzer einzubauen?
Danke.
Drehzahlbegrenzer
-
-
habe gehört das es solch anlagen gibt aber die sollen woll nicht richtig funzen würde gerne auch solch begrenzer haben wollen :mrgreen:
-
25 km/h ist komplett albern.
-
will auch einen aber der sollte verstellbar sein und bei 7kupm stoppn
baby-plaste-automatikk-roller ham a sowas, weil die was net schalten könne ah net aufn tacho guggn könne von daher^^
-
sorry aber da kannst auch Fahrrad fahren da biste schneller!
-
warum will ich wohl nen begrenzer haben! ich will einen mit magnet haben und wenn die grün-weißen kommen schalte ich eben passend auf 25-30 um
-
haste bloß pech wennse lasern...da hilf ah net wenn du sagst du bistn berg mit viel rückenwind runeter gefahren in windschnittiger form
-
klar! merken die bestimmt ne wenn de erst mit 60-70km/h ankommst und die karre dann aufeinmal nurnoch 20-30km/h fährt! sorry find sowas aber sinnlos!
-
ja, wenn du das sinnlos findest warum schreibst du dann überhaupt ich wollte nur n paar SINNVOLLE infos :twisted:
-
um meine Meinung preis zu geben! :mrgreen:
hier gibts z.B. solche sets: http://s40205778.shoplite.de/sess/utn;jsess…view.shopscript
damit ich auchmal was SINVOLLES poste! :roll:
-
-
180 euro für so viel speed einbuse ! da könnte man ja heulen !
-
Nja aber man fährt ja nciht imma 60 und inna stadt schon garnicht!
Nicht mit nem mofa schein!
Und wenn dann doch ma ne kontrolle is und du da gerade mit 25 ankommst dann kannste sagen ja hier komm fahren sie aber passen sie auf 25kmh sind versamt schnellSo sieht das eigentlich aus
MFG: Pascal
-