Kaputte E streben von Webber erhalten !!!!!!!

• ich find die ganze geschichte sehr arm. als verkäufer muss man sich nen gewissen ruf erhalten. wenn ein kunde von mir kaputte war bekommt komme ich ihm schon entgegen. man kann ja über alles reden.

webber hat jetzt dafür gesorgt das kein alt eingesetztes (*furz*) forumsmitglied was bei ihm kaufen wird sondern sicherlich nur unerfahrene noobs.

Meine Meinung dazu.

Mit freundlichem gruß, Stephan :wink:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Zitat von Ratte

ich find die ganze geschichte sehr arm. als verkäufer muss man sich nen gewissen ruf erhalten. wenn ein kunde von mir kaputte war bekommt komme ich ihm schon entgegen. man kann ja über alles reden.

er hält sich diesen gewissen ruf als verkäufer auch...denn ich hab auch was von ihm gekauft was dann nach 4km im arsch war...er hats nat eingesehn und mir geld zurückgegebn (und dabei handelte es sich nicht um so pinatz wie hier)...also wenn er schuld hat kommt er einem auch entgegen...aber wenn er keine hat dann nat nich ...wer gibt schon jemanden geld zurück wenn er sich keiner schuld bewusst ist?! :crazy:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von teknight

er hält sich diesen gewissen ruf als verkäufer auch...denn ich hab auch was von ihm gekauft was dann nach 4km im arsch war...er hats nat eingesehn und mir geld zurückgegebn (und dabei handelte es sich nicht um so pinatz wie hier)...also wenn er schuld hat kommt er einem auch entgegen...aber wenn er keine hat dann nat nich ...wer gibt schon jemanden geld zurück wenn er sich keiner schuld bewusst ist?! :crazy:

und warum passiert es dann bei mir nicht ?
    ich weiss zwar das 6 € nich die welt ist aber es geht halt ums prinzip...

• ich weiß mich würden auch 6€ "ärgern" ich versteh schon das es da ums prinzip geht...aber wie gesagt er sagte doch das die teile ok waren als er sie losschickte...und wenn er hundert pro weiß, dass er kein schund verkauft hat warum dann geld zurückgeben?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• jetzt weis ich es genau der mensch is a sau

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• ich kauf immer noch bei webber !schluss aus! :mrgreen:
    denn es ist kein beschiss oder betrug :!:
    :heuldoch:

• toll

Webber hat es wider mal geschafft! Wenn du leute abziehen willst solltest du das nich im forum tun, weil alle davon ahnung hamm!
    Das ist schon das zweite mal! Kannst du dich an deinen BB3 Auspuff erinnern?
    Der ist jetzt an einer roten schwalbe drann!
    Der Auspuff war verbogen und hatte einen Riss!
    Da haste au so getan als wer der beim Versand kaputt gegangen.

Allen anderen würde ich sagn, kauft bei ihm nix mehr dann habt ihr eure Ruhe.

Idiot
    Mfg seek

• hast du mal aufs datum geschaut bevor du diesen thread wieder hoch holst?
    hast du eigentlich mitbekommen das dieses problem schon geklärt wurde (ja öffentlich übers forum!) ?
    kann ja sein das du nicht so aktiv hier bist aber dann lass bitte solche kommentare...ich glaub für filie ist die sache schon lang geklärt und er ist nun zufrieden mit seinem püff! sieht ja nun auch wieder schick aus, oder meinst nicht?

war glaub auch an dich gerichtet:

Zitat von Moped-Tuner

nee nee diese streitsüchtigen leute immer, schrecklich.....

in diesem sinne...

• Re: Kaputte E streben von Webber erhalten !!!!!!!

sone leute kann ich ab omg^^ ey sowas altes hoch holen ey..muahaha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!