Bei Ace an der Garage (freunde im alter von ca.68Jahre)

• Hey leutz!!!! :D :D :D

Waren beim Ace vor der garage!!! Erstmal lage beschreibung ist so ne "Gasse" Wo mehrere leute wohnen und 20er zone!!! Natürlich hält sich da niemand dran warum auch!!! Auf jeden fall hatt da so nen alter sack streß gemacht und uns belabt da hatt einer von uns den Finger gezeigt!!!
    Da ist für diesen möchte gern kuchen stecher der dritte Weltkrieg ausgebrochen!!! Als wir also alle vor der Garage standen so ca. 7 Möps!! Kamm er mit seinen Opel scheißhaufen voerbei und hatt unseren kumpel der ihm den finger gezeigt angelabert!! Der hatt den Angeboten auszusteigen und eine aufs maul zu hauen!!! :twisted: Der alte hatt sich da erst mit seiner leiche als frau beraten und ist dann abgehauen!!! (Hatt sich aber nen nummerschild notiert, aber das falsche)!!! Jetzt suchen die bullen nach ner Braunen Schwalbe und den der den Vollgelabbert hatt!!!
    Voll vertscheckt die alten Säcke!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

• Betse beispiel sontags nachmittag um 15 Urh ich nru mit Krümmer auspuf vom kumpel holen 500m weg kommen wieder zurück kommt usn aufeinmal nen auto frontal entgegen :roll: :oops:
    Naja ich konnet fliehen wurde aber angehalten von unser nachbarin von gegen über ich so zu ihr sie hat e mich angebrüllt wollt nur den auspuff holen und sie dann so darum geht es net der kelien will schlafen fahrt bitet im wald wenn ihr olt und net hier ! :wink:

uhh erst einmal erleichtert gewesen

• :D Sonntag Nachmittag ohne Püff rumfahren iss ja schon mehr als Frechheit.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• man, format c: schreib ma anständig!!!! :twisted:

am Sonntag, ja das ist gemein,
    ABER GUUUUUUUUUUUUUUUUT :lol: :lol: 8)

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• sonntag isn kack tag da haben se mich damals auch angehalten. hrhr

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ^^

Egal zu welcher Zeit oder an welchen tag, die nachbarn vom Ace haben net viel zu lachen wenn die ganze gruppe zur Garage will!!!
    Da warden Sonntag nachmitag zum Kaffeegränzschen schon mal paar wheeles auf der Straße gezogen oder Halt geschaut welche karre die Lauteste ist!!!

Bis auf der alte sack haben sie sich ncoh net so dolle beschwert!!!
    :lol: 8) :lol:
    Cu Leutz

AngryBeast

T.G.J

• immer müsst ihr die armen alten Leute ärgern. Die wollten sich bestimmt zu nem sehr wichtigen Kaffegränzchen treffen...! :lol:

Da habt ihr sie gesatört. Ich weiß nicht was ich da sagen würde wenn ich sowas vor hätte*hehe* :lol: :lol: :lol:

• Aber ohne Püff ist echt schon extrem laut das kann ich selbst fast nicht mehr ab! Schlimm schlimm :D

• also bei meiner oma ist jetzt auch immer karre treff bei 3 Häusern treffen sich täglich pro aus min 10 simmen also des mal hart finde ich! aber sie sagt nichts dagegen

aber erlich gesgat mich würde es nicht stören ich könnte perfekt bei dem motoren geräusch einer simem einschlafen! :roll:

• überleg ma wie alt du bist und wie alt die rentner sind.
    das gibts "kleine" unterschiede von der Denkweiße her, nä!

richtig hüllchen, variante mit dem mittelfinger ist eigentlich sinnlos gewesen.

naja, also ab und zu mal bissel rücksicht nehmen :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!