Inhaberwechsel bei Langtuning

• Schlecht wäre es nicht, ist näher bei mir.
    Aber warum wurde am gleichen Tag Urlaub angekündet ?
    Vll kann uns Simsonfreak aufklären.

• ich würd sagen das der andreas vielleicht sich bissel züruckziehen will! um kraft zu tanken!

• da hab ich mal ne frage am rande, wie alt ist den Herr Lang weiß das jemand???? Interessant was er dann nun machen will wenn er noch nicht im Rentenalter ist, da er ja sicherlich, könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen, steinreich ist, so das er nicht mehr arbeiten müsste.

Direkt betroffen bin ich ja nicht, da ich bisher no nix bei Langtuning bestellt habe, aber interessant finde ich das Thema dennoch.....schade das herr Lang selber nicht hier informationne preis gibt...

• ohh man...am tag als er "urlaub" machte kam uns genau dieser gedanke in den sinn...die allererste frage die wir uns stellten war, "wird er wenn er jetzt zu macht ihn jemals (selbst) wieder öffnen?!"
    hmm...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Frage mich warum ihr wegen sowas euch gedanken macht :roll:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von Bomberpilot

Frage mich warum ihr wegen sowas euch gedanken macht :roll:

Evtl. eine Umstrukturierung zu lasten der Produktqualität.
    Es gibt recht viele Dinge die sich zu lasten des Endverbrauchers entwickeln können, wenn ein Betrieb einen Führungswechsel durchmacht.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• xD es war kein gedankenmachn...es war der allerste gedanke der in kopf geschossen ist, über den wir nie wieder nachgedacht ham bis jetz xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Er hat doch auf seiner Website geschrieben was Phase ist,
    da ging es um die temporäre Schließung.

Der neue Inhaber wird sicherlich einen ähnlich
    hohen Qualitätsstandard aufrecht erhalten, wie zu lesen
    ist er ja schon seit 6 Jahren dabei.

Was vielleicht einbricht: Die Innovationen.

Schade in diesem Sinne und alles Gute an Andreas Lang.

s

- inaktiv -

• also ich hab lang in zwickau 2006 gesehen (der hat mit hausi gequatscht) und der stand genau neben mir :mrgreen:

der ist eigentlich gar nich so alt wie ich mich entsinne, aber da sah urs cool aus, der bart, die "figur" der war gleich sympatisch :mrgreen:

glaube fast nicht das der name gewechselt wird, weil der gute ruf ja beim namen "Langtuning" liegt

• was über 40 isser......muss sagen wenn sich da echt was ändert is bei mir die mopedzeit entgültig vorbei.....weil wenn er keine zylis mehr baut,dann wieder ewig nach was vergleichbaren suchen ach nee keen bock...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• also ich find das och schade das er wohl aufhört, weil irgendwo ist da auch so ne ära zu ende und eben die sache mit der bisher immer sher guten qualität...ist halt irgendwie wie so ein abscheid und abschiede sind ja gewöhnlich eher nit so toll....das einzige was ich bei LT imemr zu mängelnb hatte, das auf seienr homepage so wenig motoren und zylikits angeboten sind, da scheitn mehr so inoffiziell gebaut zu werden. find ich halt nicht so gut, warum ich auch eher kunde bei RT bin....

• Zitat von Rainer

was über 40 isser......muss sagen wenn sich da echt was ändert is bei mir die mopedzeit entgültig vorbei.....weil wenn er keine zylis mehr baut,dann wieder ewig nach was vergleichbaren suchen ach nee keen bock...

oh mein Gott, wie kann man am schnellsten Panik verbreiten? Die Apokalypse steht kurz bevor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!