Kann ich mir denken musst ja net das Bein schwingen *gg* Wollt schon immer ma Füße einseitig schleifen lassen
Alles ma austesten
höhö
Was mach ihr so für Aktionen mit euren Möps?
-
-
-
Zitat von beaver
Besonders für den Jäger lustig
Das gehörte keinem Jäger mehr
-
Hab neulich nen Sozius mitm Rucksack voller Absinth übern Feldweg gefahren...Absinth hatts zerscheppert und danach ham wir und das Moped nach lecker Medizin gestunken ;D
und sonst eben Stoppis solangs der Rahmen noch mitmacht
mfG Grossi
-
Zitat von S51_RazEr_
Kann ich mir denken
musst ja net das Bein schwingen *gg* Wollt schon immer ma Füße einseitig schleifen lassen
Alles ma austesten
höhö
und dann packst dich ab das wär natürlich scheiße :mrgreen: ...... musst aber deine hufe vorher noch mit titan beschlagen dann spühts auch schön
ndmss WiZi
-
Joa irgendwelche Nägel oder so reichen da schon
hihiih^^ naja ersma den andren Trash machen
Fotos folgen irgendwann Oo
-
wheely zu 2t
-
Zitat von S51_RazEr_
Aufn Tank setzen wenns zu öde wird....
das mach ich au .. aufm tank durch de ortschaft.. hab au schon räder , rahmen, un andere teile getransportet ach möp is für alles gut im winter bei minus zehn mit sliks auf glatteis ein möp 5 km gezogen(ohne licht nachts) auf kopfsteinplfaster un au schon über 10 km ein möp durchn tiefsten schlamm im ersten gang hinterhergegruppert... ach schon viel durch....... 2 katzen oder kleine hunde überrollt.. eine begenung mit nem keile.. ach sehr viel...
-
naja nägel haken doch sicher beim schleifen und sind auch schnell weg ....deswegen würd ich ne glatte platte oder so nehmen.......... schleift dann auch besser :twisted: ich glaub dat versuch ich auch ma^^
ndmss WiZi
-
-
Zitat
...2 katzen oder kleine hunde überrollt...
lol :mrgreen:
-
mörder!!!
-
ACH quark! Passiert halt! hab auch schon fast ne katze mitgenommen! aber nur fast^^
-
bei uns is sie FAST rübergekommen^^..... jaja bei BOB marley sonntagsmorgen is das nich so geil mit der reaktionszeit nä Fin
ndmss WiZi
-
es war samstagsabend aber egal :roll:
-
is doch scheiß egal
platt is platt ...naja oder nich?
ndmss WiZi
-
-
jo nen Kumpel hat auchmal nen Huhn mitgenommen. Alles voller Blut und Federn! :mrgreen:
-
die ficher sind so doof, erst rennen sie gegen den zaun und dann direkt ins moped!
Und dann kann man sie nicht mal mer essen
-
du bist wohl auch soeiner der mitm Auto nen Wildschwein um rust, es in den Koffferraum legt und mit nachhause nimmt um es in de Pfanne zu pfeffern! :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!