seid gegrüßt.
ich habe etwas an meinem sr50 beobachtet, das mir doch sorgen macht. ich will das mal beschreiben. anbei dazu auch ein bild von entsprechender problemstelle.
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/8117/sr50csxproblemff1.th.jpg]
der rote pfeil zeigt eine benzinlache auf dem motorblock. da der motor leicht schräg aufgehängt ist, sammelt sich benzin an einer stelle darüber. die frage ist nur: woher kommt das?!
der benzinschlauch ist absolut dicht. die dichtung (blauer pfeil) habe ich erst vor wenigen tagen erneuert. sitzt und ist fest. tank ist auch dicht.
den vergaser habe ich ebenfalls vor wenigen tagen gereinigt und eine nagelneue dichtung dafür gekauft, da die alte nicht mehr gut war.
nun hatte ich all die maßnahmen gerade weil ich benzin entdeckte durchgeführt, aber es hilft nicht... nun bin ich ratlos. an was kann es eurer meinung nach noch liegen? gerade eben beim foto machen habe ich entdeckt, das der vergaser aussen (grüner pfeil) nass zu sein scheint. wie kann das gehen? könnte benzin oben über dem bowdenzug (gas) austreten? oder an der kleinen öffnung, auf die der grüne pfeil zeigt? was denkt ihr? habt ihr eine erklärung oder einen versuchstipp für mich?