autofahrer pennen

• ja toll heut hats geklappt bin so zur arbeit gefahren muss in ne einfahrt fahren brems bin fast rum auf einmal hör ichs hinter mir nurnoch kwietschen wie sau ..

http://sp4t3n.piranho.com/putt.htm

tja das is das ergebniss (sieht ja noch "normal" aus") aber der fußrastenblock is extrem locker also die naht auf der einen seite is fast hin
    usw hoffe ma der rahmen is net verzogen :/

hat jmd webspace wo mehr als 100k pro seite drauf gehen dann könnte ich ma die anderen bilder on stellen

-_-

• ja der muss zahlen aber wenn ich pech hab is das totalschaden und der wiederbeschaffungs wert lag ma bei 500DM (also 250€) nun such jezz ma nen rahmen, gute felge, reifen, lack (fürn tank), div kleinteil (blinker, licht usw) und Zeit für 250€ :/ schice sag ich da nur ...

-_-

• ist das auto richtig an die felge gekommen oder hat der nur dein schutzi "gekürzt" ?? so schlimm finde ich, sieht es garnicht aus ...

• ja sie is mir an die felge gefahren also mein möp is jezz n paar cm kürzer meienr meinung (stand neben dem vom brud und der hats auch gemeint auch rad abstand zum herzkassten is anders...) naja und halt meine 48 die ich jezz im rad hab :/

-_-

• musste mal aufn Mittelständer (wenn du hast) aufbocken.
    Wenn beide räder am Boden aufliegen, hat der ramen auch einen weg.

Hey, ich hab für meine simme damals auch gute 450 € bekommen.
    Meine Karre ist soweit stino. und gut über 30 jahre alt.
    Also, wird schon klappen.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• nur möp und blauer fleck am ars** :? und naja ich hab meinen nachbarn ma gefragt (arbeitet bei der allianz) und der wiederbeschaffungswert liegt bei so ca 250€ :/ (allgemein für simson)

-_-

• Zitat von AdS

450?.. ich würd toll finden wenn ich mal was bekommen würde weil mir hamme es ja geklaut... Aber da sich von der Polizei in der sache nichts mehr tut.gaub ich werd ich ncihts mehr bekommen weder teile noch geld...

Nem Kumpel ist das passiert:

Superneue Stoßis wurden vorm Polizeigelände an dem seiner Simme abmontiert und entwendet. Er zur Polizei die ham das nicht ernst genommen so "jaja... machen wa scho...". Naja, dann stand da mal wieder ne andere Simme die von einem Bullen da war. Was macht der Typ? Geht hin baut die Stoßis ab und nimmt sie mit ^^. Das war vor 2 Jahren oder so ^^. Dämliche Bullen halt. :D

Und naja wenn geklaut ist die machen nunmal nischt da brauchst gute alte Ossi-Simme-Fahrer-Bullen, aber die können auch wenig machen.

• also der schaden beläuft sich mit reperratur auf knapp 520€ aber leider zahlt die versicherung normal nur wiederbeschaffungswert+30€ reperratur...! also recht wenig wenn der wiederbeschaffungswert 250-300€ beträgt ..

-_-

• DU hast doch wohl nen Kaufvertrag abgeschlossen wo der Preis draufsteht und beide unterschrieben haben? Wenn ja dann den Vertrag kopieren und bei der Versicherung vorlegen. :)

• naja rahmen unter 250€uro mit papieren wird doch machbar sein! und ansonsten so der kleinkram..na mensch...für 250€us bekommste doch en komplette gute simme schon rangekarrt! Musst doch net jede schraube tauschen ;) denke da sind 250€us wenn mans geschickt macht noch gut!

• der motor wird auch ncoh gehen nen obergurt ne schwinge etc. hat man doch imemr rumliegen oder??? :roll:
    Ich zu Mindestens! :wink:

• also mit dem kaufvertrag .. ja mhhh ich sag ma so die simme war n schnäppchen 50€ hat mich das ding gekostet (gut dann hab ichs lackiert und nen anderen motor rein gehangen ;)) naja also schwinge und schiff habsch noch aber der hauptrahmen is ja im arsch .. ein regenerrierter rahmen kostet 310€ :shock: naja werd ma schaun ob ich irgendwo ne alte simme bekomme (vll nochma für 50€ *g*) und die wird dann ausgeschlachtet

-_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!