Elektrik und Gaser probs, pls help

• Tach auch!
    Da mein 77er5k von che bis jetzt immer noch nicht da ist habe ich mich entschlossen meinen 70er4k einzubauen, mit ausgedrehten Gaser von Che.

Jedoch versteh ich den Gaser nicht, habe ihn sicher jetzt schon 15mal ausgebaut und nach schwimmer, schwimmerventil und sonstiges geschaut.

soweit ganz gut -> schwimmer zu 27, offen 35mm eingestellt, schwimmerfänchen so gemacht das es parallel aufm Ventil liegt, zusammengebaut, benzinhahn aufgemacht...alles normal. Fahr ich 200m dann kommt aus dem Düsenstock Benzin -> fließt in Motor und hinten aus Vergaser raus (gerade kein ansaugschlauch dran)!
    Erstma wieso kommt es net ausm Überlauf und was kann das sein das überhaupt es rauskommt!

Zur Elektrik:
    Habe so angeschlossen das Immer Stand und Rücklicht an ist, funktioniert auch. Aber wenn ich das Schloss auf Stufe 2 Schalte (normales licht) dann geht der motor aus -> kein funken!
    Auch kann ich motor auch immer anmachen, auch ohne schlüssel, nur auf stufe 2 eben nicht!

Habe ja alles neu verkabelt und dann mit ner Batterie getestet, da ging alles...muss wohl irgendwo n kurzer zwischen zündung und stufe 2 sein?

thX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!