So also ich hab mir mal nen 70 ccm anpassen lassen ( 4 kanal )
bei unsern meister direkt in suhl Dort wo früher mal zu ddr zeiten simis
gebaut wurden. hersteller ka . motor neugelagert mit 19 bfv - 12 vergaser
17 ritzel vorn . plus ngk irgendwas mit gh8 glaube ich zündkerze ....
so nun mein problem einfahr zeit wunder bar überstanden mit nen paar kleinen hacken ...
also ca. bei 130 km musste mal die zündung neu eingestellt werden kein problem hab die karre wieder nach suhl gefahren und wurde nach gestellt dann vergaser dichtung kaputt kann passieren ( halber tank lehrgelaufen auf arbeit kann passieren hatte vergesen denn benzinhahn zuzudrehen ... kosted ja nichts ... ) .
dann mal fing das grosse übel an motorstottert ohne ende hab nun alles probiert wie Auspuff komplett ausgebrannnt grössere bzw. kleinere düsen luftfilterpatrone mit muttis guter alter strumpfhose.
vergaser reiningen ...
nichts hilft hmm need your help ..!?!
ab und zu hatte er auch ne macke motor richtig warm gefahren dann aus gemacht wieder an und er tuckert bei vollgas etwas über standgas herum ( zeitpunkt die zündkerze zu wechesln dachte ich, meine entscheidung viel auf die oben genannte ngk zündkerze (0,5mm - 0,6mm zündkerzen abstand)
hat aber eigentlich auch nichts gebracht ...
erst muttis gute strumpfhose hat geholfen ...
so das war mein kleiner erfahrungsbericht mit meinem fast neuen motor .
wenn jemand weiss wie ich evtl. das stottern bei warmen und kalten motor
abstellen kann am besten ohne zum fachmann zu fahren währe ich dank bar .
mfg merowinger