Servuz
Warn gestern aufm Cult-Styletreffen in Rothenburg und da war auch der Veranstalter vom Simsontreffen Bautzen.
Und er meinte das das Treffen auf den 19.MAI verlegt wird
ES findet also eine Woche später statt.Bitte sagt es allen.
MFG Lassi
Servuz
Warn gestern aufm Cult-Styletreffen in Rothenburg und da war auch der Veranstalter vom Simsontreffen Bautzen.
Und er meinte das das Treffen auf den 19.MAI verlegt wird
ES findet also eine Woche später statt.Bitte sagt es allen.
MFG Lassi
mhm, das hat gute und schlecht seiten, aber naja was will man machen...
und wie siehts mit standort aus bleibts bei quatitz oder is wieder wie ganz normal beim stausee
ZitatWarn gestern aufm Cult-Styletreffen in Rothenburg und da war auch der Veranstalter vom Simsontreffen Bautzen.
Na hoffentlich hat er sich mal angesehen was wir so auf die Beine gestellt haben. :wink:
Zitat von 1:50Racer[quote="Totengräber":285w5w9q]und wie siehts mit standort aus bleibts bei quatitz oder is wieder wie ganz normal beim stausee
ähm quatitz ist doch am stausee
Mfg 1:50Racer[/quote:285w5w9q]
das stimmt aber sonst haben wir uns immer an den alten Campingparkplatz getroffen und nicht in quatitz
wer ist denn der Verantalter des Treffens???
und der ist der 19.5. nun 100%ig ?? oder ist das bloß eine Vermutung, wäre echt klasse, wenn mir einer 100% sicherheit geben würde
Mfg 1:50Racer
denk mal schon, ansonsten machn wir halt n privates treffen am stausee strand^^
an der beach bar
Wird sicher wieder geil
Hoffentlich kommen auch wieder so viel wie das letzte mal... weil bei so`nem kurzfristigen Termin weiß man ja nie.
grüße
Hmm bissl schlecht, da bin ich grad voll im suff.
Bin noch am überlegen wenn ich komme ob da ein Membraner heulen wird.^^
mfg sumo-driver
haben "gestern" maln spontan-Treff gemacht^^ aufm Parkplatz vorm stausee
(Ich und die bautzner Jungs)
[Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/173/dsc00389tj4.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/9361/dsc00391qg5.th.jpg]
hätteste mal ins forum schreiben können! wäre auch mit einigen Leuten gekommen. :roll:
war ja ne 5minuten sache,
da is nix mit planung
so, kann jetzt mal einer alles klarstellen zum treffen, es ist am 19 Mai aber wo genau, Stauseeparkplatz wo es bis jetzt immer war oder in Quatitz aber dort wo genau. Uhrzeit? 14 Uhr
also ist der 19te sicher ??? jeder sagt was anderes..
14 uhr klingt gut, meld dich mal bnitte bei mir
Mfg 1:50Racer
weiß nicht ob es 14 uhr war aber eigentlich immer so es könnte ja mal einer was sicheres sagen. der 19 sollte sicher sein
Ja, es war bisher immer 14 Uhr und das wird denk ich mal auch wieder so sein.
Die Homepage von den Orgas is ja leider nich mehr online... oder haben die ne neue Adresse?
Also grad hat mir nen Kumpel erzählt das er im Internet gelesen hat das morgn schon das Simmetreffen is... (wies ja geplant war, aber dann verschoben wurde).
Frage ist: wo soll er das gelesen haben?!?
Haben die Orgas wieder ne Inetseite (wie früher ma)?
Bzw. welcher Termin stimmt definitiv?
das kann dir warscheinlich niemand so genau sagen, ich glaube morgen sind ein paar leute dorte und nächste woche auch! also fast alle die ich kenne fahren am 19. hin und ich auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!