Gruß also bräuchte mal die email adresse vom john gericke weil er mir einen zylinder tunen will und ich ihn dazu mal noch bissl was fragen muss.könnt ihr mir bitte mal helfen
-
-
Such dir lieber nen seriösen privat tuner. Ich hab zylinder von dem vermessen bzw auch kurz gefahren. Da geht nen 6k schlechter als ein altagstauglicher sz zyli gleicher hubraumklasse. Sprittverbrauch dementsprechend.
-
"immortal115@yahoo.de" ist seine email
BFT quatsch nicht solch einen Mist, dann habt ihr das teil nicht richtig eingestellt/ bzw. keine ahnung.
-
naja empfehlt ma paar tuner bzw welche gibtsen alles? macht ma ne liste
mfg
-
ich fahre nen 50/4rer und bin mit seiner arbeit sehr zufrieden....
gute beratung und die zylinder sehen sehr gut aus..!(sauber gefräst,kanäle sehr sauber in dem zylinder und der laufbuchse...)
habe mir ein komplettes set machen lasen,(gaser,zylinder,kopf)
ti.
-
Denn musst mal aufpassen was der für ein MIST! schreibt LOL...
Der hat meiner Meinung anch auch keine Ahnung!
-
http://simsonforum.net/haendler-thread- ... t6256.html
da sind soziemlich alle händler und tuner drin möcht ich sagen
ich persönlich hab gehört dass mühli ein super preis leistungs verhältnis haben sollmfg: mod_simme
-
Dann muss er wohl nen schlechten tag gehabt haben :roll: , von 6 üs hatte keiner die gleiche sz, sie lagen zwischen 1-2MM auseinander.Top qualli und so. Was willstn mit einstellen erreichen wenn die spühlung im a... ist? (im übrigen war er bestmöglich eingestellt)60/6k lief knappe 75 und hat gesoffen wien loch.
-
-
einen besseren als gericke wirst du nicht finden !
mein kollege hat nen 60/4 von dem auf drehmoment gebaut alter ich ahbe noch keinen 60/4 so abgehn sehn wie den ! und die presise halten sich dafür das du ihn so bekommst wie du willst echt in grenzen !
der kunde hat es ja mal total raus also kunde von oben !! ruhig sein -
Zitat von oldschool
einen besseren als gericke wirst du nicht finden !
mein kollege hat nen 60/4 von dem auf drehmoment gebaut alter ich ahbe noch keinen 60/4 so abgehn sehn wie den ! und die presise halten sich dafür das du ihn so bekommst wie du willst echt in grenzen !
der kunde hat es ja mal total raus also kunde von oben !! ruhig seindann hast du bestimmt noch keinen anderen ordentlichen fahren sehen!!!!
-
rzt gut sit nix ordentliches ! aber einen von mühli hatte icha ufm treffen auch schon zwischen den eiern !
-
in meinen augen ist rzt sowie mühli auch nicht richtig ordentlich.... naja mühli geht halbwegs aber naja......
das gericke es aber drauf hat kannst du in jedem falle vergessen.... da sprech ich aus erfahrung.
-
Hi
ich kann über den "john" nicht urteilen da ich noch nichts von ihm hatte...
RZT naja gute ideen schlechte umsetzungen
Mühlmann da ging mein S60SZ den berg raus zu besser (vergleich zum 60er4k beide motoren gleicher auspuff unf vergaser sowei luffi ....)naja bildet euch selber eine Meinung....
-
-
jo und reicht doch !
aber genosse du maulst über alle rum , wer ist denn ein guter tuner deiner meinung nach ? -
meinst du mich?
wenn ja dann sorry wegen dem rummaulen. Hab heut bissle nen beschissenen tag. Is nicht so gemeint.Und wegen Gericke. Du kannst mir gern mal ne PN schreiben. Ich will meine erfahrung nicht hier rein posten. Sie erklärt aber was ich geposstet habe.
naja auch egal
mfg
-
ähm.. die 90-95 waren eigentlich ironisch gemeint aber egal.. soviel zur glaubwürdigkeit deiner persönlichkeit.. 60/4 auf drehmoment(lol?! )und NATÜRLICh 90-95km/h oh ja.. leb weiter in deiner truamwelt..
-
kannst mir auch am fuss lutschen ist mir auch egal mutti !
kennst du seine übersetzungen und co ? ich glaube nicht also schacht zu !und woher weist du wie der zylinde gebaut wurde ausser mehr auf drehmoment ?
schies los thorben-hendrick ich bin ganz ohr! ! -
man das ist ja schon langsam so ein niveau wie im rzt forum unter aller kanone naja ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!