Damit gehts am besten.
das wheely tutorial
-
-
Zitat von simsonfreak
wow 10 m!!! in meinen besten Zeiten (vor meinem Kreuzbandriss) kam ich auf 200m (im sitzen, 2. Gang) und mein Nachbar hat aktuellen Rekord mit 500m im 3. Gang!!! na da habter also noch was zu übern vor euch...
mit stino motor und soner langen übersetzung? eher net!weil im 2 und 3 gang geht da nix! wow mitn einem hochgezüchteten motor komm ich um die ganze welt mitn wheely! -
na bestimmt. :roll:
dann zeih mal kräftig an deinem moped im 2gang, wirst schon sehen, wenn man inmal oben ist hat das kaum noch was mit motorkraft zu tun.
unbd wer so ne lange übersetzung wählt, selbst schuld. -
Also ich finde , dass es auf den Soziusrasten 1. einfacher geht aber 2. viel komplizierter is.. im sitzen.. wenn man da mal zu hoch reisst .. naja und.. dann tipplet man einmal mit de füsse auf (passiert ja quasi automatisch) und sitzt wieder unten ... aber im stehen is man ganz schön am rumwuchten, um nicht nach rechts oder links zu fallen ... hab leider noch nicht allzugute ergebnisse erzielt... dazu is mir mein möppi zu heilig... dieses dauerende aufreissen des motors und so.. hmm... jetz isses 100 mal gut gegangen ... wenn ich nich aufpasse lieg ich irgendwann aufm apshalt... und das will ich nicht unbedingt...
hab mich letzens schon vor 10 leudz aufm rasen schlafen gelegt... is aber nischt passiert... hinterrrad is aufm nassen wech jegangen ... schon bei 20cm vorderrad überm boden.. darum wars nischt dolles... hehe .. machts juut... viel fun beim üben ... -

Na Leutz!!
Also mit meiner schweine übersetzung und nen s51 stino da will ich euch mal sehen wie ihr die Karre hoch reist!!!! Mit der übersetzung kannst du ja nochnet mal im 2gang richtig anfahren!!! Vorteil ist der 1gang dreht bis 30km/h da kannst du ordentlich wheele ziehen!!! Ihr müsst immer bedenket das wir das mit komplett original motor machen, das sind keine Hochgezüchteten druckboote!!!
Wenn ich wieder fit bin gibst dan nen paar videos von mir und ace!!!
Und dann nicht labern sondern erstmal nachmachen und Video ins netz stellen!!!
Cu
mfg
AngryBeastT.G.J

-
haste recht! Reden kann jeder! Ich will videos...dann verneig ich mich auch bei nem treffen 
aber bitte doch mit stino-motörchen...ich meine wenn dann bitte bigbore gegen bigbore...aber net mit 70/4k gegen 50'er stino pranzen
obwohl ich ja net weiss obs mit 70'er schwieriger ist... -
OKi.. ich mach mal paar vids von meinen versuchen (*will hoffen das ich keinen abgang mache*) .. und dann will ich eure sehen ... hehe ... bis denn .. cya Leerhuelle -
-
@ ads
ich könnte ftp server am pc öffnen und du lädst sie mir hoch, ich hause dann auf ftp server im netz und dann haste deine vids online. aber da brauch mer kommunikation per icq

-
ne das ist bei mir kein problem hab da so fast standleitung *g*
Das problem ist nur ich bin bei meiner oma wegen um bau weil se hat nen großen hof und scheune und so. Und der PC dort ist nur nen 133'er mit 56k modem *g*
Hast du icq?
-
Ja ich hab dich schon geaddet

-
ich meinte das ganze auch mit stino im 1gang, für größere motoren dann der 2gang.
-
dag mal ads is des echt ne stino simme was sindn des für ne feögen vonner s83?
-
Ne S83 hat stino andere Felgen.
Das ist ne Zündapp cs 25, ausm WESTEN
-
:p wollt ich auch gerade sagen das es ne zündapp cs ist ... und keine kreidler , aber es ist keine cs 25 sonder cs 50
cs 25 -> handschaltung 3 gang
cs 50 -> fußschaltung 4 gang und man sieht an mehrern stellen wie er mit m fuß schaltet ... na is ja auch egal ... -
Zitat von aerox
:p wollt ich auch gerade sagen das es ne zündapp cs ist ... und keine kreidler , aber es ist keine cs 25 sonder cs 50
cs 25 -> handschaltung 3 gang
cs 50 -> fußschaltung 4 gang und man sieht an mehrern stellen wie er mit m fuß schaltet ... na is ja auch egal ...Tststs ADS hats falsch gesagt

Aber was heißt hier gerade?
MysteriousLink
Verfasst am: 16.07.2004, 22:33:00aerox
Verfasst am: 17.07.2004, 11:48:09Also
Trotzdem hast ja korrigiert und ich habs nur von ADS kopiert lol 
-
Der typ dem die karre gehört sagt des des ne cs 25 ist :roll:
-
na ok der der rahemn vieleicht aber der motor ist bestimmt einer von na cs50 , weil er schaltet ja mit m fuß ... oder seh ich das falsch ?
-
Sers!
Also ich zieh meine Wheelies im ersten immer so erst ganz langsam einkuppeln und dann mit Standgas fahren dann entweder, wenn ich einen wheelie machen will (Stino Übersetzung 70ccm 4k) geh ich einfach auf vollgas und wenn ich arschgeil vom fleck kommen will leg ich mich komplett aufn tank und geh dann vollgas des is auch heftig

Aber werde demnächst n 14 oder 13er Kettenritzel vorne drauf machen damit ich noch geiler vom Fleck komm

-
Zitat von Julian999
Sers!
Also ich zieh meine Wheelies im ersten immer so erst ganz langsam einkuppeln und dann mit Standgas fahren dann entweder, wenn ich einen wheelie machen will (Stino Übersetzung 70ccm 4k) geh ich einfach auf vollgas und wenn ich arschgeil vom fleck kommen will leg ich mich komplett aufn tank und geh dann vollgas des is auch heftig

Aber werde demnächst n 14 oder 13er Kettenritzel vorne drauf machen damit ich noch geiler vom Fleck komm

was isn beim aufen Tank legen bitte schön heftig?? :roll:
sieht doch kagge aus sowas?
Meinste jetzt, wegen Burnie oder wie? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!