NEIN auf keinen fall.
Ich fertige nur für den eigenbedarf!
Ich unterstütz kauftuning keineswegs!
Wer sich zu faul ist um sich mit der materie 2-takter auseinanderzusetzen soll doch zu den nahmhaften tunern rennen.
Aber ich sag euch eins
die ganzen kauftuner werden von mir in gruind und booden geheizt. das hab ich schon öfters bei den rennen gezeigt und dafür gibt es zeugen (auch 2 hier angemeldete)
S51 Simson Cup
-
-
das glaub ich gern.. das du schon mehrere verheizt hast.... sieht ja au gut aus deine arbeit....... aber ein paar videos wären schon geil-....
-
is halt deine meinung und auch die sicherste methode dass es den nich tausend mal gibt^^
setz mich sogar gerne mit der materie auseinander und bin grad dabei mich reinzufummeln(tägliche forumbesuche und google nächte^^) außerdem werd ich mir bestimmt bald ma n buch zulegen und n bissel werkzeug
und auch nur einen für mich bauen
aber zeigste trotzdem vids von dem teil in action :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ??
mfg: mod_simme
-
zum auspuff kann ich nur sagen,respekt!!
-
videos gibts bald. Läuft nur grad net bin wieder am aufbauen, hat vor ca. 2 monaten nen Klemmer gehabt, membrandefekt. Heute kam der kolben und am samstag fahr ich ihn ein....ich denk da ergibts sich auch mal ne schnelle runde auf band :twisted:
-
schweisse doch bei der hinterradschwinge unterzüge ein im stil einer R-!.
ist nichts im weg und kreuz stabil...von welchen modell ist denn dein white-power federbein :wink: -
Müsste von ner EXC BJ. 96 oder 97 sein....hab es von nem bekannten, bin früher auch cross gefahren bis ich nen unfall hatte. Ich hatte ne 366er Rotax mit 54er vergaser und knappen 70 PS (natürlich 2 takter)
-
Wie hat den Püff passend zum Zylinder gemacht?
-
Berechnen wie sonst

-
Wie berechnet man sowas?
:mrgreen: -
ich find das teil richtig klasse gemacht.und das du sowas baun kannst verdienste großen respekt
ehrlich -
Was iss denn an dem DIing so besonders... nicht jeder würde seine Renner im Detail hier reinstellen!
-
deswegen sind ja auch net alle menschen gleich^^ es gibt halt immer en paar ausnahmen.und des mit dem respekt kommt nur vonmeiner seite weil ich nich in der lage bin selbst sowas zu fertigen :mrgreen:
-
so, nun noch ein paar Bilder,
die ich heute von Fabi's fast fertigen Supercup gemacht hab :[Blockierte Grafik: http://murxxer.mu.ohost.de/Simson/Fotos/Supercup.jpg]
[Blockierte Grafik: http://murxxer.mu.ohost.de/Simson/Fotos/Supercup%20(1).jpg]
Daten wird d Fabi dann noch liefern... wenn er no ned schon alles gesagt hat :mrgreen:
Nico
EDIT:
Zitat von BomberpilotWas iss denn an dem DIing so besonders... nicht jeder würde seine Renner im Detail hier reinstellen!
Der kleine aber feine Unterschied an Fabi's Projekt ist,
Dass er alles selber gemacht hat! (wie oft noch
:mrgreen: )Zu den bekannten Tunern gehen, sich nen krassen Motor anfertigen lassen kann jeder! (wenn er das passende Kleingeld dazu hat)
Er baut sich deine Motoren selber um, und das mit 16

DAS ist das Besondere

Nico
-
hmm der tank is ja scheen ähhm wie soll ich sagen *windschnittig* :mrgreen:
xD aber nee is schon geil das teil und motortechnisch usw...wirklich top...

-
Zitat von Mr.Rofl
Müsste von ner EXC BJ. 96 oder 97 sein....hab es von nem bekannten, bin früher auch cross gefahren bis ich nen unfall hatte. Ich hatte ne 366er Rotax mit 54er vergaser und knappen 70 PS (natürlich 2 takter)
märchen
?
is kla...n 54er Gaser an ner 366er Rotax, was war die bj? 75? dann auch noch knappe 70...ich fall gleich um
-
so muss jetzt auch was sagen echt für dein alter alle achtung
nur müste ich bissle was kritisieren aber nicht übelnehmen
-membranstärke von 0,3mm is wirklich bissle ungeeignet wenn die bude über 11000u/min macht
auch der kolben finde ich bissle ungeeignet wirds aber bestimmt nicht anderes geben um auf die 50ccm zu bleiben
aber sonst tip top
-
jau membrane hab ich mir auch schon gedanken gemacht, aber ich muss ehrlich sagen..ich kenn mich mit membranern noch net sonderlich aus! daher lass ich mir gerne noch was sagen! Bin ja noch beim lernen! soll ich da so auf 0,5 oder? und wie siehts mit dem material aus? GFK oder Carbon??
Jau der Tank is von meiner "Ratte" die ich auf der straße fahr. wird ständig..naja ich sag mal..Misshandelt^^ da gibts so ne enge kurve die ich mit 65 Km/h schaffen will......ca. 50 mal probiert und 1 mal geschafft...was bei den anderen 49 mal passiert ist könnt ihr euch ja denken^^
Ja meine Cross...das war was...BJ war 73! Motor war SWM! Die Motorhalter waren verschleißprrodukt NO.1 da ging echt fett was! Der Kleinefeigling hat sie auch schon in aktion gesehen..er hatte auch pics gemacht aber die CD find ich nimmer *peinlich* Der recht "große" vergaser war standart bei der. Bereuh ich richtig das ich sie verkauft hab
-
:wink: müstest mal propieren denn je stärker eine membranplatte ist umso weniger fängt sie im oberen drehzahlbereich an zu flattern wird aber dadurch im niedrigen drehzahlen wieder schlechter gehen
nenn mir mal deine winkel

-
Welche winkel?? hab einige^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!