Hallo,
hat den jemand von euch?Taugt der was?
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... C1106.html
Sigma Sport
-
-
Den hatte ich jetzt nicht. Aber ich hatte mal den von RZT oder TKM-Racing( weiß nicht mehr genau). Waren aber eigentlich TOP. Zeigen super schnell an und gingen auch ganz gut.MfG
-
Hy
Den würde ich net kaufen es gibt noch ein mit Licht der ist besser, hat aber gleichen Funktion.
Sigma kann ich aber sonst immer nur empfehlen verbau die an fast allen Fahrrädern bei uns. -
Mit Licht?Wieviel kostet der?
Aber nicht so was oder?
http://cgi.ebay.de/SIGMA-SPORT-Fahrradc ... dZViewItem -
hallo erst mal!
also der mit licht ist der BC 1606L der kostet 29.95 eus. du kannst dir aber auch einen günstigeren von sigma holen und halt diese kleine LED lampe. ansonsten Sigma Sport fahrradcomputer würde ich dir empfehlen noch nie probleme damit gehabt.
-
Die 2 radgrößen?wie meinen die das?ist ja ein fahrradcomputer,
ich hab 16zoller.haut das dann hin? -
Das ist, um ihn an zwei Fahrrädern zu verwenden. Das haut in jeden Fall hin, da man die Radgröße in mm angeben kann.
-
achso das kann man dann manuell eingeben.da ersteiger ich mir den mal fix.
und ich mess dann nur den durchmesser des reifens? -
Der den Du gepostet hast, ist auch ein Fahrradcomputer...
Zwei Radgrössen heisst wohl, dass man den an zwei verschiedenen Rädern nutzen kann...
Könntest den also an Deinem Moped und an deinem Rad benutzten (wenn Du Dir noch nen Sensor besorgst.
Von der Radgrösse her ist das kein Problem!Btw. ich hab den ganz einfachen Sigma von Louis und der ist vollkommen ok...
Gruss,
olm -
also ich habe bei meinen fahrradcomputer 1880 als radgröße angegeben ist die beste und ziemlich genau. nur als kleener tipp.
-
Zitat von Simson-Tuning90
also ich habe bei meinen fahrradcomputer 1880 als radgröße angegeben ist die beste und ziemlich genau. nur als kleener tipp.
kommt auf die reifen an ob der tacho bei 1880 genau geht
miss lieber mal den umfang selber aus (aber nachher nicht enttäuscht sein das dein möp langsamer ist :mrgreen: )
mfg
-
hab irgendwo mal gelesen, dass die 1880 sogar labortechnisch überprüft wurden und dadurch entstehen, dass der reifen sich durch die fliehkräfte beim fahren ausdehnt und somit dieser wert zustande kommt
sigma sport is mit das beste was de kriegen kannst
und nimm kein funktacho weil der vom polrad gestört wird
da kommen dann so sachen wie 340 km/h rausmfg: mod_simme
-
Zitat von mod_simme
hab irgendwo mal gelesen, dass die 1880 sogar labortechnisch überprüft wurden und dadurch entstehen, dass der reifen sich durch die fliehkräfte beim fahren ausdehnt und somit dieser wert zustande kommt
Labortechnisch überprüft
Gebt einfach mal "1880" in die Suchfunktion ein Jungs :wink:mfG Grossi
-
Ich hab meinen Reifen einfach abgerollt und bin auf 171cm gekommen. Da er aber nicht voll aufgepumpt war und sich ja durch Hitze und Zentrifugalkraft noch ausdehnt, hab ich nochmal 3% addiert und bin auf 175cm gekommen. Ich denke mal das ist recht genau.
-
Weil es gerade um Fahrradcomputer geht:
Hab mir einen billigen für 5 Eier gekauft und montiert...
Wenn man den anmacht, muss man die Radgröße eingeben und dann steht halt alles normal da.Wenn ich jetzt meine Simme anschmeiße, hängt sich dieses Drecksteil auf!!!!
Also, d.h. dass die gesamte Anzeige aufleuchtet als würde man den RESET-Knopf drücken!
Is aber kein Funk-teil sondern mit Kabel!
Hat jemand sowas schon mal erlebt???
-
Re: Sigma Sport
Zitat von Schwalbitz@SthHallo,
hat den jemand von euch?Taugt der was?
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... C1106.htmlMich würde mal interressieren ob der mit Kabel oder ohne ist???
-
@ ramalama101: da sind bestimmt die kontakte bzw die batterie n bissel lose am besten mnal die kontaktfahmne im batteriefach n bissel nachbiegen und dann nochma probn
S70er: hab mal ne weile im fahradladen geackert und möchte baehaupten, dass der mit kabel is
mfg: mod_simme
-
der BC 1106L ist mit kabel und nich mit Funk.
-
Gut dakann ich mir den bestelln will nähmlich mit Kabel is besser. danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!