welches Polierset is besser?
-
-
Das von Polo, wer braucht schon ne Atemmaske, bzw. eine Schutzbrille beim Pollieren
Auch vom Preis her.
Das von louis hat wie ich sehe, so einen Aufspanndorn, der dreht sich schnell aus! -
-
-
stimmt! :mrgreen:
-
Aufjeden Fall ! Arbeitsschutz ist sauwichtige habe es vorher auch nicht getragen.....und dann nachdem ich mal an ner Gabelbrücke rumgebohrt hatte....habe ich etliche kleine splitter tief in meinen fingern zählen können...das kann sich shcnell entzüden was es sich teilweise auch getan hat und wenn das in die blutban gerät ists echt nicht witzig.
-
naja, ich mach sowas auf jeden fall nicht! Unnötig meinermeinung.
Ich würd auf jedenfall des für 30 eier nehmen
-
Yeah, du bist sicher auch cool und so, ne? Deine Lunge wirds dir vll mal danken...
-
Zitat von S51_RazEr_
Yeah, du bist sicher auch cool und so, ne? Deine Lunge wirds dir vll mal danken...
naja mir Mundschutz zu arbeiten ist doch Uncool wenn die Kumpelz fettes Cloa - Mix Saufen kommen, Die kann man doch garnicht richtig abhängen...
---
Ich habe letztens nen Kompletten rahmen lackiert, d.h grundierung etc. was da alles für dreck in sachen etc. hang, und VORALLEM in meiner Staubschutzmaske! Nein danke, da kann ich mir den dreck auch gleich in den Mud sprühen!
aber jeder wie er selber denkt!
-
Louis
-
kann man das von louis kaufen bzw wie lange hält oder ist nach einem Limadeckel alles aufgebraucht.
Kann man damit auch die feinen ecken eines BVF 16ner polieren oder eher nicht. -
und wie poliert man sowas richtig ? nur mit dem SET oder auch mit Schleifpapier ?
Genaue Anleitung ?
:
oder an LINK
-
arbeitsschutz is wichtig aber nich überall sinnvoll meiner meinung nach
kleines beispiel:
heute über 2 std mit ner diselwalze gearbeitet ( mit einschaltbarem rüttler) und meine kollegen :mrgreen: hatten natürlich den gehöhrschutz vergessen ....... naja nach den 2 std war ich dann taub is nich s schön aber was willst machen arbeit muss weiter gehn :twisted:
aber beim polieren seh ich kein sinn drin nen gesichtsschutz anzulegen ...so wie ich das seh sind das doch alles polierwaxe oder nich? ...... was soll da die lunge angreifen ...verstehs nich ..........
nagut eins geb ich erlich zu ich hab mal mit ner polierpaste gearbeitet und dann hat sich die scheiße nur mittels der bohrmaschinenkraft über mich verteilt ...da kanns vorkommen das mal son spritzer ins auge kommt da sag ich zu nem gesichtsschutz nich nein ...... muss aber jeder selber wissen was er mit seiner gesundheit macht
ndmss WiZi
-
WiZi
Du hast dir die Frage nach dem Sinn doch schon selbst beanwortet. Durch das Polieren mit der Maschine fliegt Polierwachs und auch feiner Aluminiumstaub(bzw. Edelstahl-, Chrom- usw.) durch die Luft. Ich glaube kaum das du dem Staub "ausweichen" kannst um ihn nicht einzuatmen.
Wenn schon die Haut nach ein paar Minuten, wie die eines Afroamerikaners aussieht wird deine Lunge auch nicht grade besser aussehen^^. -
Hallo Haaalllllllloooooooooooo kann mir das einer beantworten, bitte.
Zitatkann man das von louis kaufen bzw wie lange hält oder ist nach einem Limadeckel alles aufgebraucht.
Kann man damit auch die feinen ecken eines BVF 16ner polieren oder eher nicht. -
was nimmt man da für ne Plierpaste? Elsterglanz?
-
wieso elsterglanz du hast doch bei den sets diese wachsseteine da ist elsterglaz überflüssig
-
aso ok! wusste ich net. kenn mich damit ja net aus^^
danke
-
mit elsterglanz kann mangut vorschleifen :mrgreen:
is wirklich so also ich finde det is viel zu grob zum hochglanzpolieren
autosol wäre da zu empfehlenaber wie gesagt diese klumpen da sind ja die polierwachs"steine"
mfg: mod_simme
-
ich hab ja auch nich gesagt das schutzkleidung genslich unsinnig is nur manchmal seh ich kein sinn drin wenn man mit wax poliert zieh ich doch kein mundschutz auf da kann ich ja gleich im alltag einen tragen weil was da alles in der luft rumfliegt is auch nich mehr feierlich
und ich sag es auch gerne NOCHMAL jeder muss selber wissen was er sich antut
ndmss WiZi
PS: um mal diese billgifrage zu beantworten welches set denn besser is .............. kauf dir eins im örtlichen baumarkt das is genau das selbe und große unterschiede gibs da auch nich fürn hobby beriech alles mal ausreichend ....zufrieden? :roll: immer soche billigfragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!