hab schon bei unserem örtlichen baumarkt nachgefragt und die führen sowas nicht leider.
Kann man denn mit deisen sets auch die kleinen ecken eines vergasers polieren??????????????
hab schon bei unserem örtlichen baumarkt nachgefragt und die führen sowas nicht leider.
Kann man denn mit deisen sets auch die kleinen ecken eines vergasers polieren??????????????
Zitat von WiZiich hab ja auch nich gesagt das schutzkleidung genslich unsinnig is nur manchmal seh ich kein sinn ...feierlich
Genau meine Meinung!!!!
Ein Baumarkt hat kein Pollierzeugs??? Glaubs du doch selber nicht!
Ich hab mal mit einem Drahtbürstenaufsatz Rost von der Simmi geschliffen....mit dem erfolg das mir die Kleinen Drähte fast ins Auge geflogen sind ...viel hätte nicht mehr gefehlt.....seitdem IMMER mit Sicherheitsrelevanten Teilen wie Schutzbrillen und Handschuhen arbeiten.
Wenn erstmal einer Blind ist, ist das geschrei großßß...........
MfG NiKlAs
bei uns im baumarkt gibt es das nur für acryl oder so die haben da nicht mal polieturpaste nicht elsterglanz das ja sondern richtig zum polieren.
Zitatkann man das von louis kaufen bzw wie lange hält oder ist nach einem Limadeckel alles aufgebraucht.
Kann man damit auch die feinen ecken eines BVF 16ner polieren oder eher nicht.
beidesmal nein.
wer erzählt, das man zum polieren keine schutzbrille braucht hat noch nie poliert...
genau :roll:
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/1238/gabelholm1page0001ur7.jpg]
ndmss WiZi
das sieht ja mal fett aus! mit welchen set haste das Poliert?
ihr braucht ni denken ihr kauft euch son set und schon is bling bling....
das erfordert einiges an vorarbeit und erfahrung
das is ja der springende punkt die scheibe hab ich geliehen von nem kollegen und ich glaub die is ausm baumarkt ...... aber wie scrap schon richtig sagt hat auf die vorarbeit kommt es SEHR SEHR stark drauf an hab bestimmt ne woche lang jeden tag 2 std dran gesessen weil ich das jetzt einfach mal wissen wollte wie gut das werden kann .......
am ende drüber polieren is herlich da bekommst fast nen orgasmus :mrgreen:
aber nochmal : VORARBEIT muss stimmen sonst wirds nichts
als kleiner tipp:
um die groben macken auszubügeln hab ich ne maschine mit groben schleifpapaier genommen das geht superfix ....danach is das nurnoch halb so wild
ndmss WiZi
ja mit der Vorarbeit wusste ich scho...
Eine Woche Arbeit, nur damit der Motor nochn bischen mehr leidet...Also mir wärs das nich wirklich wert.
naja der muss so oder so leiden da machen dem polierte deckel auch nix mehr :twisted: ....sind außerdem noch nich mal verbaut^^
ndmss WiZi
wieso leiden bei einem stino motor macht das nichts.
doch das macht auch was.wärmeabgabe beachten!
ja aber das muss man nicht sehr beachten wie beim tuning motor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!