hat irgenjemand direkte angebote für mich ? Preis ist erstmal egal
Was ist der größte und stärkste BB den es gibt ?
-
-
kannst einen Motor mit 125ccm Wassergekühlt, Auslassteuerung, Membraneinlass, etc. käuflich erwerben... is aber so verdammt aufwendig und teuer in der Herstellung, dass ich das nicht empfehlen würde... währe preislich schon ne gute Anzahlung für ne 600er...
ich weis aber nicht, ob der demnächst noch angeboten werden wird. gibt bisher zwei von der Sorte.
-
Zitat von Gerd08154711
...Meine Kumpels haben alle BB3 , 90SVI oder wassergekühlte 105er ! ...
und Du jetzt MinderwertigkeitsgefühleZitat von Gerd08154711...ich will was stärkeres und schnelleres als sie (endlichmal). Also hast du eine idee?
Kauf Dir ein MotorradAch, und der Größte hängt bei mir in der Hose :mrgreen:
Gruß Franz
-
Zitat von Che__Guevara
das ist leider nicht ganz richtig, Kartmotoren mit Hub/Bohrung 50mm/50mm drehen auch 18-20.000 U/min, also es ginge von der Kolbengeschwindigkeit her einiges mehr, da setzt eher die Pleuellagerung/Führung ihre Grenzen...
Man darf nur den Unterbau dabei nicht vergessen. Die KW, die Lagerung... das ist eben nur ein Spielzeugmotor...
-
-
motor
mein 130er siehe unten steht nach dem 1.mai zum verkauf. werde damit in bernau vertreten sein und danach ist er befreit. hat ca 400km weg. um fragen nach dem warum zu esparen: es kommt ein neuer 125ccm husquarna h2o auf simson unterbau. mfg martin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!