Was haltet ihr von dem Zylinder will jez nen drehmomentstarken alltagszylinder mit nicht so hohem verschleiß und verbrauch wie bei mehrkanälern oder verbraucht der 90er so viel
also was haltet ihr davon?
noch andere gute Vorschläge für alltagszylinder?
mfg :mrgreen:
rs902
-
-
Ich würd dir fürn Alltag den S77 empfehlen.
Hält ewig und hast genug Leistung. -
85er metra is auch ganz gut für den Alltag!
-
Da kennt sich aber einer aus... :mrgreen:
-
Ein 70/4 reicht doch total aus für den Alltag. :roll:
-
na aber 4 kanal schluckt doch wie schwein und möglichst seeeeeeeeeeeehr unauffällig hab erst gestern 3 punkte und so bekommen und moped betriebserlaubniss weg und soh nenn scheiß
-
dann würd ich mir überlegen so nen zyli drauf zu bauen.
also ich kann nur was zum s77 sagen, weil ich den selber seit nem jahr mitlerweile fahre.
also echt nen gutmütiger zylinder.
ich fahr den ja nur in der stadt.
top verbrauch, man kann ruhig fahren und wenn man mal bock hat zu heizen ist das auch nich unbedingt das problem.
gang runter und gut is.
klar gibts schnelleres aber kostet ja dann auch mehr und mehr verschleiß uswhatte auch noch nie nen klemmer mit dem teil und hab ihn einmal echt geknüppelt.
-
na das klingt ja ansprechend der s77 is das der von reich?? und brauch man für den ne 50er oder 53er bohrung im gehäuse
-
der von reich wird wohl ne 53er bohrung brauchen
billighersteller drehen die buchsen so ab, dass se in ne 50er bohrung passen(keine ahnung wozu) aber naja^^mfg: mod_simme
-
Der ist von Reich, er baut ihn in nachbau s70 Zylis also 50mm. :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!