hat jemand nen Minimalschaltplan für ne MZ TS? (geändert)

  • hi

    also die Ts will solangsam wieder fahren allerdings gibt es ein problem die elektrik ist sowas von verhunst ich brauche nen schaltplan! hat einer einen? und am geilsten währe nen minimalschaltplan!

    und ich habe jetzt Unterbrecher und Kondensator eingebaut und gekickt um zu gucken ob der unterbrecher aufgeht tut er aber nicht woran kannen das liegen? :(

    Edit: mir fehlt noch son Teil das sieht aus als wenn das ne Platte ist und dadrauf 4Kontakte sind und ein Masse Kontakt das muss sich irgendwo nähe Zündspuhle und Sicherungskasten bewegen das fehlt bei mir was isn das sagt ma namen :D

  • Ich hab nen schaltplan vonner TS 250/1.

    Kann ich leider nich abgeben Und bilder könnten a bissl dauern!! :roll:

    aber könnt ich machen!

    Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

  • [Blockierte Grafik: http://www.mz-b.de/miraculis/aw/mz/text/ts15251b/25.gif]

    Kontrolle und Nachstellen des Unterbrecherabstandes


    Stellen Sie größere Krater fest, dann beide Teile auswechseln. Starkes 'Kontaktfeuer' deutet auf nicht plan aufliegende Kontakte (Kontaktwinkel nachbiegen) oder auf defekten Kondensator hin. Vielleicht hat dieser auch nur schlechten Masseschluß. Das starke Kontaktfeuer verursacht abnormalen Abbrand und schwächt den Zündfunken!

    Zum Nacharbeiten des Unterbrechers dürfen die Schlitzschrauben (1) und (2) nicht gelockert werden, weil damit der Zündzeitpunkt verstellt wird.

    Zuerst die Anschlußschraube (3) (Stromzuführung vom Kondensator) und dann die Schlitzschraube (4) herausdrehen - der Unterbrecher kann abgenommen und der Hammer vom Lagerbolzen (5) abgezogen werden.

    Bei der Montage bekommt der gesäuberte Lagerbolzen einen Tropfen Öl, der Hammer muß sich spielend leicht drehen. Zum bequemen Einstellen dient die Exzenterschraube (6). Der vorgeschriebene Kontaktabstand beträgt 0,3 mm (an der höchsten Nockenstellung). Die Fühllehre (Bordwerkzeug) darf beim Messen nicht klemmen, aber auch nicht klappern, sondern beide Kontakte sollen mit eben fühlbarem Widerstand streifen. Unterbrecherabstand und Zündzeitpunkt stehen in unmittelbarem Zusammenhang!

    Die genaue Zündeinstellung ist, zusammen mit der einwandfreien Funktion des Vergasers, Voraussetzung für müheloses Starten und gute Leistung in allen Drehzahlbereichen. Deshalb überlassen Sie diese Arbeit einer Vertragswerkstatt. Dort steht die erforderliche Einstellehre (mit Meßuhr) und die notwendige Prüflampe zur Verfügung.

    Nach 10000 km sind die Lichtmaschine und der Regler von einer Elektro-Vertragswerkstatt zu überprüfen

    EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

  • kann ma plz einer nen minimal Schaltplan für mich machen check da net ganz was die gannzen regler sollen etc. weis ja auch nicht was kaputt ist deswegen brauch ich nen minimal schaltplan nur das nötigste mus rankommen

  • meld dich doch mal bei roving ich denk mal der weiß da bestimmt auf die schnelle mal ne lösung.

    Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

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