Wo bekomme ich die teile her? Bei schmiermaxe sind die ja nie lieferbar
brauche umbedingt welche
pvc buchsen
-
-
bei langtuning mittlerweile auch
-
bei schmiermaxe sind die teflon schwingenbuchsen lieferbar, stehen dir wohl nicht an?
-
wo sind die bei langtuning im tunershop habe ich keine gesehen haste mal nen link
-
is gut habe sie gefunden danke :mrgreen:
-
die haben doch einen mindestbestellwert son scheiß baruche doch nur schnell solche pvc buchsen
-
schreib ihm hier ne mail das du pvc buchsen brauchst "loodecnc@web.de"
er ist sehr umgänglich und wird dir sicher weiter helfen können :wink:
-
oder du fragst mal mich
-
wenn seine mail is das
-
vom neuen inhaber von langtuning :wink:
-
OBACHT!
Über die alte e-Mail Adresse werden keine Aufträge mehr angenommen. Bitte nurnoch über den Shop bestellen. Es wird sonst zu unübersichtlich. Also bitte im Shop bestellen.
Der Mindestbestellwert ist ja schon auf 30€ reduziert worden. Kannst ja noch Waren des täglichen Bedarfs mitbestellen... nen 70/4 Zylinderkit zum Beispielne wird sich doch noch was finden für 14€ mehr... ne Zündkerze... nen Kerzenstecker... sind schon 5,-€ mehr... noch 9,-€... kannste z.B. ein paar Glühbirnen bestellen, oder ne Kette..., bzw. kompletten Kettenkit... solche Sachen sind doch Verschleißteile...
-
oder wie lenny schon sagte RMJ fragn^^...der hat kein mindestbestellwert :mrgreen:
-
ich hätte mal ne frage zu den pvc oder teflon buchsen..ich hab gehört das der motor und das moped dann eins sind, also bessre gasannahme und so...aba wie siehts aus mit der haltbarkeit der motoraufhängung..die wird doch dann stärker beansprucht...mein motor (ich hab nen roller) wackelt beim gasgeben wies blöde hin und her...also irgendwas muss da jetz bald ma passiern ...entweder halt mal neue gummis oder diese pvc/teflon buchsen..was sagt ihr? vor- und nachteile?
-
Bau mal den Motor raus und schau Dir die Motohalterung an, die bricht gerne, immer an der selben Stelle. Ich hatte das schon ein paar mal, da hilft nur die Halterung schweißen.
-
also ich habe noch keine schlechten erfahrungen damit gesammelt. bisher nur gute, das moped fährt sich viel strafer und besser und reagiert auch direkter auf gasgeben. ich kann alle möglichen größen herstellen, also wenn jemand welche möchte, dann nicht scheuen und einfach mal anfragen.
-
BigJake: ne die is ja noch ganz..es geht ja um die gummidinger die sind denk ich ma hin..
-
@ Mr.M andMr.J kannste mir sone Schwingenbuchsen mache?
-
Was brigen nun diese Buchsen genau?? nudeln die sich net so aus wie des gummi zeug? MFG
-
hmm ihr wisst aber das die selentgummis net ohne grund drin sind wenn dann nehmt stärkere gummis aber net die plaste dinger weil wenn du ewig fährst passiert es das die nähte vom rahmen reißen weil die vibrationen ja net mehr gedämpft werden
aber wenn es nur für mal so 2-3 mal im jahr is das möp dann kann man sie ruhig nehmen
-
ne soll für geländerennen sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!