Hi Leute wollte mal nen andres Thema anschneiden brauch unbedingt neue schuhe aber ich wei0ß nich welche also wollt ich hier mal fragen was ihr so teragt oder geil findet also postet mal und auch von shops wo mna coole schuhe kaufn kann.!!!
MFG tommi
Mal was anderes!!! Thema: Schuhe!!!
-
-
kauf dir Motorad stifel des kommt geil hrhr!
-
Schuhe?
NORMA, Aldi,LIDL usw. in der Wühlkiste. -
wenn ich kein bock hab zu schnüren trag ich so billig turnschuhe, wenn ich zeit hab dann trag ich die:
[Blockierte Grafik: http://nixgut.jag-m.com/de/out/oxbases…/1/80055_p1.jpg]
edit: http://%22http//www.nix-gut.de%22 :wink:
-
der spaarsamme sandi kennts halt net anders
an was hättest denn überhaupt gedacht ? turnschuhe ? gummistiefel ?
-
Jetzt weiß ich auch warum die immer an dir rummeckern.
Du bist nich ganz dicht! GLATZE! -
-
bin weder ein skinhead noch ne nazi
aber ihr macht das schon :roll: -
Zitat von MysteriousLink
tolle seite
-
WICHSE,AUSREDEN,DRECK!
-
Zitat von sandarina
WICHSE,AUSREDEN,DRECK!
öhm, *hust*,... geht es noch??
weiss ja nich was dich gebissen hat, ich bin kein skin, kein naz*i oder sonstwas in der richtung...
was muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen?
falls du es nich geschnallt hast, hab ich doch selber mal corado driver angemacht wegen seinem sig., hier und im rzt
aber lass mal gut sein... :roll: -
Na wenn du nich dazu gehörst iss ja gut, war auch nich persöhnlich gemeint, ich kenn dich ja nich.
Ich hasse aber dieses Pack, deshalb manchmal Überreaktion. -
die website fetzt...also der anfang! Ansonsten! Sandarina wenn er sagt lass ihn doch! Wird schon stimmen!
UNd nu zurück zu den Schuhen: Ich finde du könntest auch gut Biosandaletten tragen
und zu deinen anderen schuhen: du verkaufts nicht nur knochen sondern züchtest auch noch motten
-
ich hasse diese pack auch, hatte mich garade eben aufm bikertreffen wieder mit einem am arsch, aber das waren echt zuviele
ps: würd dir sicher nich schaden die seite mal anzusehen.... :roll: -
Zitat von Leerhuelle
die website fetzt...also der anfang! Ansonsten! Sandarina wenn er sagt lass ihn doch! Wird schon stimmen!
UNd nu zurück zu den Schuhen: Ich finde du könntest auch gut Biosandaletten tragen
und zu deinen anderen schuhen: du verkaufts nicht nur knochen sondern züchtest auch noch motten
die website is echt gut, aber nich nur die startseite, auch der rest (ruhig mal lesen)
biosansaletten sind schwul, ich find schwarze turnschuhe geil, aber die sind meist zu teuer .....
-
Na da müßtest mal meine Lieblingsschuhe sehen, die sind eigentlich total schwul. Trotzdem zieh ich die jeden Tag an. Bin aber nich schwul.
ADDIDAS-Turnschuh, limitierte Auflage, neonpink. Haben 380 DM gekostet.
-
Lol die will ich sehen, fotografier sie mal bitte.
Also ich trag immer 20eu billig Victory Schuhe so Leder oder so von Deichmann... die sind ok.
-
jungs geht pennen es ist spät! Ich werd reinhauen!
-
-
hab icq an jetze! hhmm.wo bissu?? (Nr: 141570730)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!