hallo und moin erstmal junx ...
@ all !
ich hab da das eine und/oder andere problem mit diversen schwalben von mir, aber nicht alles auf einmal sondern schritt für schritt ...
mein Name ist Maik
ich komme aus Schiffdorf bei Bremerhaven und meine Frau und ich haben jeweils eine Schwalbe, meine (blau) ist BJ 77 und geht ab wie der teufel !
die von meiner Frau (weiss) ist zwar wunderschön, aber sie fährt nicht richtig und das ist das eigentliche problem ...
sie fährt ein paar runden, ein paar minuten und dann bubs, aus, als würde sie keinen sprit kriegen, bezinhahn, leitung, filter, vergaser, alles sauber oder neu ! auch nimmt die kiste das gas nicht richtig an wenn man vollgas gibt, dann ruckelt sie immer zwischen vollgas und vollem anzug und fast ausgehen ! irgendwann geht sie dann aus und lässt sich erst nach einer weile wieder starten !
ich bin langsam echt verzweifelt und leider hab ich auch nicht so die ganz große ahnung !
jetzt suche ich
diverse tips was ich noch tun oder tauschen oder einstellen kann
oder
einen begabten schrauber oder ne qualifizierte werkstatt eures vertrauens der ich die ganze sache übergheben kann und dann nur noch komem um zu zahlen und dann mit der kiste nach hause zu fahren !
hat jemand also eine werkstatt hier (in der nähe von bremerhaven und umzu) ?
[/b]