Jo, ich war auch überrascht, als ich meinen 70/4 das erste mal angemacht hab. Ich dachte mit AoA2 hört es sich an wie vorher: Pustekuchen. Ich will nicht sagen, dass es jetzt nicht wesentlich dumpfer und besser klingt, aber unauffällig ist es nicht. : /
Veränderung ersichtlich ab 105ccm???
-
-
Krosser87, es geht nicht ums hören sondern ums sehen !
-
-
Was nutzt es wenn die karre stino aussieht sich aber anhört wie ne cross?
-
Gar nichts. Weiß was du meinst.
Und ja, es hört jeder was los ist.
Und sehen tut es auch jeder der Ahnung hat und sich mal vor den Motor bückt. Beim 105er G ist wie schon gesagt am Zylinder geschweißt. Außerdem war bei mir glaub ich auch ne Naht am Gehäuse im Bereich der Überschrömer zu sehen.
Der Kopf sitzt auch viel dichter am Zylinder. Und die Riefen vom drehen auf der Zylinderoberseite vom planen sieht auch jeder Blinde.... :mrgreen: -
also unsere tuningmotoren die mittlerweile bis zu 105ccm gehen,w as unserem Kreis hier angeht, da hört absolut kein bulle was da los ist, sonst wäre schon längst was passiert.....aber darum ging es ja wie gesagt nicht....zum dritten mal jetzt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!