• Ich hätte da mal ne Frage...ich wollt mal wissen ob ich mit ner MofaPrüfbescheinigung ne Simmi(S51) fahren darf?? Wenn ja: Muss ich sie dann drosseln und wenn ja wie??
    Wenn nein: Gibts keine Möglichkeit Klasse M mit 15 zu machen?? Ich hab mal von ner Sonderegelung gelesen, die besagt, dass das mit 15 geht wenn ich sonst scheisse zur schule komme...
    Antwortet bitte...is wichtig!

mfg Patronic!

• Du kannst ne Simson mit 15 Fahren!
    Ich könnte dir nen S53 M (25kmh Mofa Zulassung!!!) Rahmen mit Papieren verkaufen! Da kannste alle normalen Simsonteile ranbauen und trotzdem schön schnell durche gegend fahren obwohl 25kmh eingetragen is ;)!
    Also mit 15 schon Simmi heizen :D!
    Meld dich bei Interesse!

• Hi
    Ach wat tüdel drat ich fahr auch mit nen 25er schein drauf und los geht es entweder wirste erwischt oder du hast glück ich hatte bis jetzt glück kann sich vieleicht auch schon moren oder über morgen ändern man weiß nie!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• Zitat von S51_RazEr_

Dann würd ich dir auch raten bald mit A1 anzufangen und nich erst M zu machen!! das sin nur unnütze kosten.

Ach quatsch, da kann man dann besser mit 18 sofort A machen und mit 16 M, sonst lohnt sich das nicht, imho.

• Naja is relativ!!! Wennde denkst : Mhhh ich kauf mir ne 125er und mach die mit 18 auf und fahr die dann so, dann sparste dir ne menge. ich mein a kannste dann immernoch machen. aber ich hab a1 gemacht und hol mir ne aprilia und die karre geht auch wie lutzi. da brauchste noch nix größeres!!! halt jeder wie er finanziell denkt!!

• habe A1 gemacht. Ende vom Lied ich hab trotzdem noch 2 Jahre Probeziet (scheiß Verlängerung!)

Aber weer A1 aht muß bei A weniger Pflichtstudnen machen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hört sich gut an Red Hawk... aber ich glaube kaum dass ich es schaffen würde ne simmi komplett zusammenzubauen...vergaser und so schon aber sonst ;) Ausserdem würden meine Eltern das nicht erlauben und das mit den "auf gut Glück" erst recht nicht!
    aber ich könnte mir ja ne Simme kaufen und dann einfach den Rahmen gegen deinen austauschen...Passen alle S51 teile an deinen S53 M Rahmen?? Und wie würden wir das machen? per Post?? und was würdest denn so verlangen??

mfg Patronic

• Hi!
    So meinte ich das ja;)! Alle S51 Teile passen an diesem Rahmen!
    Geht ja nur per Post dann, oder wo wohnst du?
    Preislich können wir uns ja einig werden ;)!

• Ich wohn in Rostock in Meck-Pomm...
    dann schlag ma was vor fürn Preis...
    Das einzige Problem is dass ich noch bisschen warten muss bis ich dir das ding abkaufen kann... so im Frühling erst...

mfg Patro

• Fürn 110€ mit Versand kriegste den!
    Kann ruhihg noch warten!
    Versand kostet bei dem Ding knappe 20€ :evil:

• Zitat von ReÐ_hÃ…wK

Fürn 110€ mit Versand kriegste den!
    Kann ruhihg noch warten!
    Versand kostet bei dem Ding knappe 20€ :evil:

110 für ne rahmen? ist der vergoldet? :shock:

• Zitat von arschloch

a)Vhb.
    b)MOFA Rahmen mit Papieren! Seltenener alsn normaler!
    c)Versand teuer!!!

• Zitat von ReÐ_hÃ…wK

a)Vhb.
    b)MOFA Rahmen mit Papieren! Seltenener alsn normaler!
    c)Versand teuer!!![/quote:pjemaogl]

a) hm nagut

b) aber trotzdem nicht aus gold (hab für meinen rahmen mit papieren 35 euro gezahlt)

c) versand hast du doch oben extra berechnet, oder ist der enthalten? (wäre dann aber immernoch 90 euro für den rahmen)

ps: nur der hauptrahmen oder mit anbauteilen?

• Hi!
    110 MIT Versand ;)! Also inklusive!
    Dabei wären auch die Endurostreben und wenn er will die hinterradschwinge! Brauch ich ja alles net mehr!

• Ok hört sich gut an... Ich meld mich dann mal nach meiner jugendweihe(also so im mai oder juni dann halt)...dann hab ich genug kohle...über den Preis und die ganzen teile können wir dann ja noch verhandeln ;)

mfg Patronic

• fahr einfach mit mofa schein deine normale simson , kreutzte einfach an wenn der scheon von versicherung kommt "MOFA" und passt schon egal wie schnell se is. Ich wohne in 60 000 einwohner stadt und die bullen halten alles an was kommt und muss jeden tag in die stadt fahren .... zu mir hat noch nie einer was gesagt , nur geguckt , ok ok fahr ma weiter und feritg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!