hallöchen!hab nen 60 2er.der motor wurde auch generalüberholt!kann mir jemand sagen der auch eine hat wie schnell er auf der graden so macht!glaube nicht das ich schon alles rausgeholt habe!
60 2er/Höchstgeschwindigkeit
-
-
kommt drauf an was es fürn 60er is!
von wem überarbeitet oder überhaupt net?
wo gekauft?
isser neu oder schonmal geschliffen?
meiner ging damals 70-75km/h die 10ccm merkste erst bei steigungen und bergen! -
is ja egal von wem!was hattest da für ne hauptdüse drin?und was für ritzel
-
Also ich habn MZA-Kit mit 75er HD, Rest Stino,
hat bis 1500km so um die 70 gemacht, jetzt schafft ers nur noch knapp. Also so im Schnitt 65-70, laut dem Schätzeisen.
Grüße
k -
mit mir drauf (95kg), in nem roller, alles stino, laut !richtig! eingestelltem Fahrradtacho 65..
und am berg merkstes halt
-
der dreht ja auch nicht höher als ein Stino 50er, warum sollte er also schneller fahren? nur halt mehr drehmoment wegen größerer Bohrung
-
ich hatte ne 80er HD im Sparvergaser und nen 16er Ritzel wie original im SR50 ist!
-
Mein 60/2 Kanal ist um die 75-80km/h gefahren.
-
MZA 60er 69,5 mit 16er Ritzel&Bing&AOA1.
Ohne AOA 2-3 km/h weniger. -
meiner machte vorm umbau jettzte spitze 83 aber jetzt binch am 60SZ einfahren ! ma sehn wie der dann geht !
-
wo gibts den die 60er 2 kanäler von mza?
-
Händler, z.B. "simsonruhe@aol.com" oder ebay.
Achte drauf das die von Almot sind, die sind besser
als die MZA Aternativhersteller 1 (da steht auch MZA drauf). -
Hab meinen damals beim Stehlik gekauft, ging auch alles glatt.
http://www.zweiradteile-shop.de
Grüße
k -
Mal wieder keinen S53 tauglich, weiß jemand wo man die bekommt?
-
Meiner lief mit aoa2 und 16ritzel knappe 80 aber war auch n bissi überarbeitet berg ab auch noch mehr aber berg auf war der imma voll fürn arsch!
Konnte den im 4.gang manchmal nciht fahren dann is sie bei gegen wind immer langsammer gewordenMFG: Pascal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!