Einbauproblem Amal Rennvergaser 19mm

• Hallo ich habe folgendes Problem.
    Nachdem ich meiner Simme mal etwas Gutes leisten wollte, hab ich mir einen 60ccm Zylinder und nen Amal Rennvergaser (19mm) gekauft.Der Vergaser passt auch an den Zylinder, nur kann ich ihn leider nicht festschrauben da der Abstand zwischen Gewinde und Vergaser zu klein ist. Gibts da vielleicht irgend nen Trick oder hab ich was falsch gemacht ?

Bitte helft mir, ich möchte endlich wieder heizen :)

• ich denk eher der stehbolzen wir hinten am gaser antreffen wie es bei den alten amal ist und darum net richtig dran gehen.
    einfach stehbolzen auf der 1 seite kürzen fertig.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Das Problem hatte ich auch, hab mir auch kürzlich einen besorgt und nichts passt (schock z.b). Die originalen muttern sind zu breit sie schlagen an der rundung an. Ich hab sie gerade so angesetzt bekommen und dann mit nen schlüssel nach und nach rangeschraubt. das klappt eigentlich nach ner weile.

• wenn der abstand zwischen vergaser und stehbolzen zu klein ist einfach die mutter draufschrauben, wenn der vergaser erst halb dran ist, so dass du ausreichend platz hast.
    mit n bissl gefühl schaffste das.

beim schock musste einfach beim bowdenzug mit nem seitenschneider den kleinen nippel so ca. um die hälfte kürzen. dann passt das auch in den schieber rein.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!