Kr51/2 mit Wärmproblemen!?Komm echt garnich mehr klar...

• ...Hey,Leute!Hab ne 84er Kr51/2 stehen,die ich bei Ebay ersteigert habe, bin auf nen ganz üblen Betrüger reingefallen,der behauptete, lediglich der Vergaser sei verstellt... Was bei rauskam waren ein Kolbenfresser, ne total geplättete Kupplung und aufgebohrte Vergaserkanäle... Das ist aber nich das Problem... Bin den Vogel ca. 300 km nach dem Neuaufbau (den ich mit hilfe eines Bekannten durchgeführt habe) gefahren und plötzlich einfach liegen geblieben... seitdem komm ich ca. 5-6km weit, bis der Motor kein Gas mehr annimmt, i-wann einfach abstibt und sich nicht mehr starten lässt, bis der Motor abgekühlt ist. Erneuert wurden: Zylinder, Kolben, Kupplung, Kompletter Motordichtsatz, Vergaser, 2x Lichtmaschine mit primär- und sekundärspule, Zündschloss, Kurbelwelle Simmeringe und Lager. Ausserdem wude der Tank gereinigt und ein neuer Benzinhahn Aufgeschraubt.... Brauch dringend Rat!!!!In der einlaufphase hab ich sie sogar mit 1:33 gefahren, war aber nicht ganz so zimperlich mit ihr... :wink: Evtl erneuter fresser :?: :?: :?:
    Gruß Störtie

• erstma die einfachen sachen :wink:
    welche zündkerze fährste und ist das luftloch im tankdeckel da bzw zu?

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• oder nach dem neuaufbau schlicht zuviel geputzt und poliert vor lauter freud an dem gerät....dabei die tankentlüftung mit "mittelchen" zugekleistert bis es dicht ist....der klassiker...ist mir auch schon passiert..... :oops: .... 8) ....schau ma nach dem loch im tankdeckel :wink:

• muss euch leider alle enttäuschen... :( hab das loch im tankdeckel überprüft, Zündspule wurde auch getauscht (2x)und anspringen tut sie auch nich ohne choke, wenns kalt ist... ich fahr ne 260er isolator.... die normale unterbrecherzündung ist verbaut, also keine elektronische...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!