Re: $$$$ COOLMODIE $$$$
300 Euro nach so kurzer Zeit sind ja echt fett, wenn man bedenkt, dass das ja kein teurer Show'n'Shine Umbau ist.
Beste Rattenschwalbe die ich bisher gesehen hab.
300 Euro nach so kurzer Zeit sind ja echt fett, wenn man bedenkt, dass das ja kein teurer Show'n'Shine Umbau ist.
Beste Rattenschwalbe die ich bisher gesehen hab.
Wir sagen: BEHALTE DEN VOGEL! Kult verkauft man nicht!
![]()
Du wirst dich schwarz ärgern wenn sie weg ist!
seh ick auch so!
denk ich mir auch. so ne geile karre, und dann verkaufen ? loool.. scheiß doch auf das geld und den kleinen platzt, den sie wegnimmt.
von oben bis unten einölen , decke drüber und dann stellste die weg. das ist so , als würdest du dein erstes moped verkaufen. 10 jahre später stehste da und denkst dir " mist -,- "
und dann noch die ungewissheit, was der käufer damit anstellt...
was spricht dagegen, sie irgendwo aufzubewahren?
man muß auch mal platz machen für was neues.......
wenn ick immer alles aufheben würde könnte ick ma in de garage net mehr bewegen können
Zitat von Mr_X_oOdenk ich mir auch. so ne geile karre, und dann verkaufen ? loool.. scheiß doch auf das geld und den kleinen platzt, den sie wegnimmt.
von oben bis unten einölen , decke drüber und dann stellste die weg. das ist so , als würdest du dein erstes moped verkaufen. 10 jahre später stehste da und denkst dir " mist -,- "
und dann noch die ungewissheit, was der käufer damit anstellt...
was spricht dagegen, sie irgendwo aufzubewahren?
hallo....das ist nen stück blech.....man hat auchmanchmal neue ideen die man umsetzen will und da muss man nunmal was altes abgeben....
auch wenn die schwalbe nen neuen besitzer hat wird sie immer einer erkennen und der wird sagen....das ist doch modies schwalbe....
wird also nie richtig seine werden ![]()
Wieviel die Leute ausgeben fürn reines Showbike... mehr alsn Kilometer kannst ja eh nicht fahren ohne Rückenschmerzen
Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.. steht nun bei 445€! Ne Menge Geld für ein Fahrzeug das man kaum bewegen kann..
Für das Geld könnte man schon mit Glück 2 Schwalben kaufen und umbauen.. ![]()
Ich sag nur eins, wohl mit ins Gewicht fallt beider dieser Schwalbe ist das sie einer der bekanntesten Simson Schwalben in der gesamten Tuningszene ist neben ein zwei anderen Bikes.
Als ich sie das erste mal erblickte war ich für Tage hin und weg in meinen Gedanken.
Modi hat damals mit der ein wenig Tuning Geschichte geschrieben.
Bin mal gespannt was das einem Liebhaber wert sein wird ![]()
Ich behalte es mal im Auge !!!
Schade Modi, aber wie schon geschrieben wurde ... ab und an muss platz geschaffen werden im Schuppen ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!