HARZ-RING Treffen 2007

• Simson-Team-Sondershausen

Das Simson-Team-Sondershausen ist zu 100% mit dabei. Wie immer mit ordentlich vielen Leute,großes Partyzelt,lauter Musik und vorallen neue schöne und schnelle Bikes. Wir freunen uns alles schon riesig!!!!

MFG Fabi STS

• größtes simsontreffen???

nuja,zumindest haben die preise nich schonwieder zugelegt...wo soll das hillclimbing stattfinden???

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• @ rainer,

richtig lesen, grösstes mehrtägiges Treffen... Damit vermeiden wir schon mal die Diskussion, ob die vogtlandtour grösser ist...
    Wer sich in der Szene auskennt, weiss, das wir vom Harri das Treffen in Zwickau vor 2 Jahren mit Werbung auf unserer Seite unterstützt haben und umgedreht. Wir wollen hier keinen Wettbewerb, wer nun mehr Simmen versammelt, sondern jedes Treffen für sich ist schon ein Gewinn für die Simson Fangemeinde, egal wie gross oder klein.

Das Hill-Climbing findet im Offroad Teil statt....

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• können mir wieder schon donnerstag anreisen? kostet aber dieses jahr wieder keinen aufpreis hoffe ich. manche von uns wollen auch schon mittwoch kommen glaube ich. Fürs Hill-Climbing ham wir au schon was vorbereitet. :mrgreen: :rockz:

MFG Fabi

• hi feunde des Harzrings!!!

bin auch wieder mit vielen Kollegn dabei! wird bestimmt wieder der hammer. aber wird wieder viel zu schnell rumgehen das wochenende! :cry:

ja kann man dieses jahr wieder donnerstag anreisen?

Gruß

bei uns eventuell vertreten...

2 x LT BB3
    1 x spezial bearbeiteter BB3 (böössee)
    1 x Rpt BB3
    1 x SM BB3
    1 x BB3 (steht aber noch nich fest wie und von wem der bearbeitet wird...)

:rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Simson MXS95. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!