Vogtlandtour

• Also nach langen überlegungen haben wir überlegt diesesmal noch eine Vogtlandtour durchzuführen! Diesmal ist alles besser und strukturierter Organisiert! Treffpunkt ist am 16.Juni 12:00Uhr in Rodewisch aufm Anger! Und die Route ist:Rodewisch-Lengefeld-Stangengrün-Hirschfeld-Kirchberg-Leutersbach-Bärenwalde-wernesgrün-rodewisch! auf der strecke befinden sich 4 tankstellen also genügend möglichkeiten zum tanken! es wird ein führungsfahrzeug geben und ein abschlussfahrzeug dieses hat werkzeug mit, und wird euch bei pannen helfen! Zum schluss werden wir so bis abends grillen...
    In Leutersbach auf einer gut ausgebauten plattenstraße werden beschleunigungsrennen stattfinden! die klassen sind:
    1. klasse 50-60ccm ____zb: 50 3k, 60 4k
    2. klasse 70-77ccm ____zb: 70 4k, svi60, 77rt
    3. klasse 80-90ccm ____zb: 77Metrakit, 80Polini, 90 4K
    4. klasse 95-105ccm ___zb: 90 Metrakit, 105 4k
    5. klasse offene ___zb: BB3, BB130, 105wakü

Wer bei den rennen mit fahren will möge mir bitte eine pn schreiben damit ich einen überblick habe! ist aber auch vor ort möglich!

Also ich hoffe ihr kommt alle Zahlreich.
    Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung!
    Bis dahin euer Gruni

• klasse^^
    mal ne kurze frage von beschleunigungsrennen haste mir nix gesagt!
    is das diesmal angemeldet?
    die mc-doof runde würde ich lassen weil der mc doof eigentlich nen bullenmagnet is und die dahinten gerade ein einkaufszentrum bauen wollen!

ansonsten bitte wieder in alle simmeforen und co übertragen!

----_SR-rulez_----

• ich bin dabei. will mein bb3 mal gegen andere testen.( leuft mir namlich zu langsam. :cry: )

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

• ist das treffen auch angemeldet? damit meine ich beschleunigungsrennen und rundfahrt!

verbesserungsvorschlag!

originalklasse weglassen
    1. klasse 50-60ccm ____zb: 50 3k, 60 4k
    2. klasse 70-77ccm ____zb: 70 4k, svi60, 77rt
    3. klasse 80-90ccm ____zb: 77Metrakit, 80Polini, 90 4K
    4. klasse 95-105ccm ___zb: 90 Metrakit, 105 4k
    5. klasse offene ___zb: BB3, BB130, 105wakü

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• den vorschlag ist nicht schlecht und würde ihn sogar fast befürworten!
    allerdings hat sich gruni nicht mehr bei mir gemeldet als ich ihn fragte ob er die tour anmelden könne!
    ich warte auch hier auf sein statement!

----_SR-rulez_----

• ich find den vorschlag auch besser sinst müssten die armen 77er fahren zu denen ich mich bald zähle ja in der nächstgrößeren klasse mitfahren und das wäre rotz....

Es ist auch vernünftigt die serienklasse wegzulassen meiner meinung nach.... die is sowieso quatsch.... :mrgreen:

Racingteam Hartenstein

• @schwälbschen hast recht wir nehmen die aufteilung von dir!
    ist net angemeldet! aber die rennen finden auf einer net öffentlichen straße statt!

• ich kenn die strase die gruni vorgeschlagen hat. Fahr die sträcke nahzu täglich mit meinen bb3 und da ist mir bis heute noch kein bulle entgegen gekommen. auserdem ist die strase zimlich abgelegen wen da am tag 5 autos langfahren ist das schon fiel. Braucht euch also keine gedanken zu machen wegen anwohnern und bullerrei.

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

• also ich komm mit ner gruppe nach leutersbach zum beschleunigungsrennen.....

wie spät geht das ungefair los und hat manchmal jemand ne katte wo genau die straße in leutersbach ist? Straßenname wäre schon ausreichend....-

Racingteam Hartenstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!