warum das?
Vogtlandtour
-
-
Zitat von gruni
verschiebung der vogtlandtour auf den 7. juli
edel..... hab gestern erfahren, dass ich am 16. nähmlich doch keine zeit hätte.....
der 7. Juli ist perfekt
-
weil ich auf im ausland bin und eben manche andere auch schon was vor hatten!
-
wie auch schon simsontreak es sagte rausfinden wem der weg gehört denke mal schon äffentlich sonst kan sich niemand eine straße in der pampa leisten! oder einer landwirtschaftlichen behörte!
raus finden und fragen! bei uns hätten einige intresse aber wen dann schon in treffen wos auch sinnhat hin zu machen!
mfg
-
-
termin bleibt!
-
ok ich versuche ein paar aus reichenbach zusammen zu trommel und da komm ich mit denn auch mit ich sage dir vorher nocheinmal beschied mfg
-
mach das!
-
also wenn die ausfahrt angemeldet ist, kann ich mitfahren.
wenn nicht, geht leider net. ich will nicht für eine ausfahrt eine anzeige riskieren. -
@ gruni
Du weißt auch nicht was Phase ist oder erst legste großartig auf 16.6. fest und jetzt weil auf einmal paar irgendwelche Kunden auf die eh verzichtet werden kann die mit den üblichen Schleifsteinen vom ersten Treffen da waren so grad so 50 km/h abwärts. Termin ist ganz klar voll scheisse dann kannstes auch noch ne woche verschieben weil da etlich mehr zeit haben.
Alles klar sonst ist ja wieder Kinder- moped -spielwiese angesagt!:twisted:
-
hier kann mans niemanden recht machen...
Dann schlagt nen termin vor....................................
übrigens kommts net drauf an obs schleifsteine sind oder net!
Die Masse Zählt!
-
Also Termin ist jetzt auf den 23.6 angpeilt denke das ist ein guter Termin!
-
gut lassen wirs nun endgültig aufm 23.06. !
zeit, tour,... bleibt! -
Zitat von gruni
gut lassen wirs nun endgültig aufm 23.06. !
zeit, tour,... bleibt!ist sie nun angemeldet oder net?
-
nein!
-
nein!
-
nein!
-
sorry für drei posts internet spinnt manchmal!
-
nu gut...dann werde ich da dann ah mitmachen, vlt bring ich diesmal paar leute mit...wird bestimmt cool
-
Treffen Vogtland ?
Was ist hier nun los ?
Wieviel Buden sind dort immer am Start ?
Wer ist gruni ?
Und wie kann man jetzt kurz vorm Treffen laufend den Termin ändern das wissen doch dann überhaupt nicht viele Leute ?
Ist das die richtige Vogtlandtour die bei Simmipage drin steht ?
Gruss Wär cool wenn mich mal einer aufklären könnte !!!
70/4 K 24er MZ Vergaser Vape usw.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!