Wenne nen GEILEN Motor haben willst dann nimm gleich nen N 105.
Ich finde der hat nen Top Preis/Leistungs Verhältniss
Ach was schreib ich hier eigendlich?Lies dich erstmal nen bissl intensiver in die Materie ein,sonst haste son motor nur 10 minuten :wink:
Geiler Tuningmotor
-
-
Hi!
Allso ich kann dir Racingservice aus eigener Erfahrung empfehlen.
Mein 90ér läuft sehr gut und genau so wie ich ihn haben wollte.Kostet allerdings was, wenn du alles und neu haben willst.
Kannst auch was gebrauchtes kaufen und das dann überholen, wird evtl.
dann doch deutlich günstiger sein, allerdings solltest dich dann aber mit der Materie etwas auskennen.Mfg
hiasPS: Hab nen 90ér SVI bei dem Auktionshaus drin, zum herrichten
-
Ich würde dir den LT 85 empfehlen, der bietet meiner meinung nach genug Power für eien ganz gute preis
-
ich würde och zu den lt85 greifen ,find den einfach nur geil und is ausreichend fürn roller größer sollte man nich nehmen steht bei lt im forum
-
naja größer geht schon aber denk ma LT85 bietet ein sehr alltagstaugliches setup..... alles was drüber geht is meiner meinung nach zu viel verschleis..... würde auch zu dem greifen oder wenns geld keine rolle speilt nen SM 130 MTX... da haste power genug
-
für dich wär wohl der rt180 die erste wahl, also wenn er rauskommt sofort kaufen damit de ma richti GEIL uffe fresse fliegst
lies erstma n halbes jahr im forum mit und versuch n paar ideen (sz zyli) zu verwirklichen, dann biste bereit für n "geilen" motor
mfg: mod_simme
-
schließe mich sr50heeeeeetzer an....jedoch find ich den auch schon ganzschön krass im sr....lies dir das echt ma im lt forum durch....das war vor paar wochen dort im gespräch und da wird vom chef ganz deutlich gesagt das es ein sr.fahrwerk einfach nich mitmacht...ich mein is deine sache....aber wenn ich mich mit meim sr(60 4k) mit 80 in ne kurve leg danndenkste das ganze teil fliegt glei ausnander...also lass es lieber...
-
Frag bei BT mal nach dem 86/4, der wird wohl genug leistung haben, aber kauf dir vorher lieber en 60er damit du überhaupt weis was "TUNING" ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!