• Wenne nen GEILEN Motor haben willst dann nimm gleich nen N 105.
    Ich finde der hat nen Top Preis/Leistungs Verhältniss
    Ach was schreib ich hier eigendlich?Lies dich erstmal nen bissl intensiver in die Materie ein,sonst haste son motor nur 10 minuten :wink:

    Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

  • Hi!

    Allso ich kann dir Racingservice aus eigener Erfahrung empfehlen.
    Mein 90ér läuft sehr gut und genau so wie ich ihn haben wollte.

    Kostet allerdings was, wenn du alles und neu haben willst.

    Kannst auch was gebrauchtes kaufen und das dann überholen, wird evtl.
    dann doch deutlich günstiger sein, allerdings solltest dich dann aber mit der Materie etwas auskennen.

    Mfg
    hias

    PS: Hab nen 90ér SVI bei dem Auktionshaus drin, zum herrichten

  • ich würde och zu den lt85 greifen ,find den einfach nur geil und is ausreichend fürn roller größer sollte man nich nehmen steht bei lt im forum

  • naja größer geht schon aber denk ma LT85 bietet ein sehr alltagstaugliches setup..... alles was drüber geht is meiner meinung nach zu viel verschleis..... würde auch zu dem greifen oder wenns geld keine rolle speilt nen SM 130 MTX... da haste power genug

    MfG MK

  • schließe mich sr50heeeeeetzer an....jedoch find ich den auch schon ganzschön krass im sr....lies dir das echt ma im lt forum durch....das war vor paar wochen dort im gespräch und da wird vom chef ganz deutlich gesagt das es ein sr.fahrwerk einfach nich mitmacht...ich mein is deine sache....aber wenn ich mich mit meim sr(60 4k) mit 80 in ne kurve leg danndenkste das ganze teil fliegt glei ausnander...also lass es lieber...

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