• ne war spaß :D hm weiß nicht ich halte nix von solchen 125er.. und wenn sie dann immer sagen mein motorrad :hammer: nene dein moped weil mehr ist das nicht..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• stimmt schon aber hätte mich nur n bissl daüfr interessiert was man freund da fährt...aber morgen darf ich mit ihm ja n ganzen tag druch die stadt heizen da er noch keinen führerschein hat ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Zitat von Smash

ne war spaß :D hm weiß nicht ich halte nix von solchen 125er.. und wenn sie dann immer sagen mein motorrad :hammer: nene dein moped weil mehr ist das nicht..

Genau dass mag ich auch nicht, auch wenn andere Mein moped als Motorrad bezeichnen..........zum Kotzen!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• das heißt nich moped sondern moppäd!
    die 125er 4-takt dinger kann man höchstens als muschimoped verwenden!!! :twisted:

Bremsen ist nur die Umwandlung von wertvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

• Zitat von Mcd

das heißt nich moped sondern moppäd!
    die 125er 4-takt dinger kann man höchstens als muschimoped verwenden!!! :twisted:

hey hey das stimmt ja wohl nicht muss jetzt leider mal partei ergreifen

habe eine mz 125 sm 4-takt geht eigentlich auch recht gut mir geht es in diesem fall aber mal micht nur um den fahrspass muss jeden tag 40km zur schule fahrn und wenn ich dies mit ner 2takt ktm mache wird dies auf dauer sehr teuer

von daher wenns um den fahr spass geht is das mit den 2taktern
    um welten besser außer dem macht meine simme mit 60/4 auch recht gut spass das reicht mir aber ihr würde es keinen spass machen so viel zufahren wie ich muss von daher nur weil man sich ne 125 4takt holt muss das nicht heißen das man kein 2takt fan is :hammer:

aber trotzdem sind es nicht nur muschimopeds :hammer:

das einzige muschimoped das ich kenne is ne cbr 125 :heuldoch:

Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

• DA kann ich dir nur zustimmen ne 125er MZ is schon rect geil, bin Fahrschule mit ner RT gefahren, aber an nen schönen 125er 2-Takter kommen die bei weiten nicht ran, siehe Aprillia = 34PS und KTM =42PS von daher is ne MZ schon geil aber ne KTM ist viel viel viel viel viel GEILER :twisted:

• So schlimm is das doch gar ni... fahre jetzt in der Fahrschule ne 500'er immer so bei etwa 3.000 U/min, ich denk viel mehr als die 15 PS liegen da auch nicht an und die wiegt ja auch noch 50 kg mehr. Spaß machts trotzdem, also warum nicht. Die X-Road ist ja auch ne ganz ordentliche 125'er.

• So ich fahr jetzt los mitm Kumpel..ich schreib naher mal bissl was zu der Karre ^^ Vielleicht ist die garnicht soo schlecht

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• 250er KTM 2 Takt iss n1 :shock:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!