• 1. was für ein motor 2. hubraum? 3. für was soll der püff ausgelegt sein drehmoment oder leistung 4. auffällig oder unauffällig? es gibt da so viele fragen die da erst geklärt werden müssen geb uns erst ma ne beschreibung deines motors und für welchen einsatztzweck er bestimmt ist dann können wir dir sicher weiter helfen!!

mfg tuningfreak

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• dann bau dir nen siebrohrendschalldämpfer!
    damit haste ein kleines bisschen mehr bums untenraus und es klingt geil!
    anleitungen schwirren überall rum, werd mir auch ein baun am we oder so!

----_SR-rulez_----

• AOA2 reicht eigentlich aus
    Aber wenn es ein "Sportauspuff sein soll nimm den Rennauspuff SP von RZT.
    Ich hab den an meiner Alltagskarre (auch 50ccm) und er kommt in jeden Gang in den reso :mrgreen:
    Hast dann so 5-10 km/h mehr

• MC melcher....tach :wink:

welcher motortyp wäre auch noch interessant...zb s-51 aüspüffe passen nicht so recht an die alten motoren ran....ob drei oder viergang ist auch nicht zu unterschätzen....

gruß

• Zitat von McMelcher

^leider noch standi! also 50 ccm! Will beseren anzug haben und besseren Sound!

Ich glaube, der Stinoauspuff soll ganz gut funktionieren :roll:
    Was sollen immer diese Umbauten am Stino? Nur weils dann lauter oder tiefer brüllt fährt der auch nicht schneller.

• Zitat von beaver

Ich glaube, der Stinoauspuff soll ganz gut funktionieren :roll:
    Was sollen immer diese Umbauten am Stino? Nur weils dann lauter oder tiefer brüllt fährt der auch nicht schneller.

ganz meine meinung.. stino muss stino bleiben... ganz einfach... alles andere macht den motor nur unnötig kaputt

MfG MK

• hier ich hab DEN TIP überhaupt....bau dir n ori leo vince an...oder besser n billigen nachbau vom leo...das bringt richtig leistung und power min 30% leistungssteigerung, und bei dem sound fliegn allen mädelZ die röcke hoch und sie werdn glei feucht :roll: :mrgreen:

nee nee du lass ma den ori drann oder n AOA 1 oder 2 dis reicht...
    oder hol dir glei n richtgen motor da kann dann auch n richtger püff ran

tuningmotor= tuning esse
    stinomotor=stino esse
    :wink:

edith sagt noch: ich hab noch 3 motoren hier zu liegn von "klein" bis WoOoW xD...willst ein ham, dann kannst auchn geiln püff rannhäng :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Ganz meine Meinung,lass das Ding Stino.
    Auch net Schalli raus oder Löcher bohren,ist alles bumse

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• Bei nem Siebrohr schalli ersetzt du die originalen Schalldämpferplatten durch ein Rohr,in welches ganz viele Löcher gebohrt sind (siebrohr halt :wink: )
    Naja das Ding ist dann hinten im Endstück bzw in der tüte.
    Rings um das Siebrohr ist natürlich noch Dämmwolle,bzw Auspuffwolle.
    Macht nen schönen,Dumpfen Sound

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!