hi
hier habe mal eine kurze frage.....
hab grad mal die steuerzeiten von einem 60/4 von KSM gemessen.
also sie sind:
A 167
Ü148
E147
Kann doch aber nicht sein oder?
bin grad total verwirrt...
gruß Kevin
hi
hier habe mal eine kurze frage.....
hab grad mal die steuerzeiten von einem 60/4 von KSM gemessen.
also sie sind:
A 167
Ü148
E147
Kann doch aber nicht sein oder?
bin grad total verwirrt...
gruß Kevin
bei den üs hast dich auf jeden fall vermessen der rest könnte stimmen wäre aber sehr zarm ausgelegt.
MFG
war heut bei ksm...übel geil der schuppen, v.a. die neuen Zylis zum ausbuchsen.
Weiß jetz wo ich meine getriebe immer ausdrehn lasse un wo ich 90er rohzylis herbekomme....
sorry für offtopic
Zitat von Feld Racerbei den üs hast dich auf jeden fall vermessen der rest könnte stimmen wäre aber sehr zarm ausgelegt.
MFG
nee ich hab mich garantiert net vermessen....
der abstand zwischen ot und überströmeroberkante beträgt ca. 32mm
Auch mit winkelgradscheibe komm ich auf diese steuerzeit.
Die stimmt also auf alle fälle..... sah aber nicht besonders aus der zylinder..... eigendlich sogar garnicht..... überhaupt nicht....
147° sind definitiv zu viel. Entweder du hast dich total vermessen, oder, was ich bei KSM eher nicht glaube, du hast Pfusch.
Solch hohe ÜS-zeiten haben nicht einmal Rennzylinder.
Zumal passen diese SZ auch gar nicht zur ESZ oder ASZ.
mache mal bilder! da sieht man schon was los is.
Zitat von beaver147° sind definitiv zu viel. Entweder du hast dich total vermessen, oder, was ich bei KSM eher nicht glaube, du hast Pfusch.
Solch hohe ÜS-zeiten haben nicht einmal Rennzylinder.
Zumal passen diese SZ auch gar nicht zur ESZ oder ASZ.
eben.....
also von überströmeroberkante bis ot sind es 32 mm.....
Mach das ja nun nicht zum ersten mal...... mit winkelgradscheibe komm ich auch ca auf die sz und mein programm sagts auch.....
Vermessen habsch mich nicht.....
Komisch ist auch das die kanalunterkante bis ot gerade mal 41mm beträgt und der kolben in ut ja schon weiter unten ist.....
Sieht mir recht nach pfusch aus....
Kolbenkompressionshöhe ist original.....
gruß
Ist der Zyli schon gelaufen ? Sicher, dass der von KSM ist, oder über Drittanbieter gekauft ?
Zitat von beaverIst der Zyli schon gelaufen ? Sicher, dass der von KSM ist, oder über Drittanbieter gekauft ?
den hat ein kumpel für sich gekauft über einen drittanbieter aber dieser hat ihm garantiert, dass er von ksm ist............
Zylinder ist noch nicht gelaufen.... Naja ich hatte ihn vorhin in der hand und da hab ich dann mal gemessen. Rein von der verarbeitung her siehts aber nach ksm aus....
Fazit: falls er von ksm is dann is er pfusch.... In meinen augenzumindest denn die verarbeitung sah auch nicht besonders aus....
Naja KSM baut eigentlich keinen Pfusch !! Wir ham selber alle Zylinder von denen un die gehen gut !! HAben aber halt 70/4 !! Un Verarbeitung is eigentlich TOp siehe BILD !!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070514/temp/55Oc8uIU.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070514/temp/I8jgD4if.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!