Simme will nicht richtig

• Hey Leute, ich hab folgendes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe einen 60/2 Zylinder von rzt, nen stino BVF Vergaser mit ner 80er Hauptdüse und nen AOA1, Zündkerze ist Rehbraun!!! radlager gut geschmiert!!!

PROBLEM: wie so fährt die simme strich 60 km/h?????????

Ist mein vergaser evtl. falsch eingestellt oder brauche ich eine andere HD? Mein Kumpel überholt mich locker mit seinem 50 ccm!!!

Ihr müsst mir unbedingt weiter helfen, ich wieß nicht mehr weiter! :crazy:

• die antwort...

das is wieder dieser rzt schrott.....
    bau denn runter lass denn nach bearbeiten und danne schleifen und wieda drauf......

dann könnte was gehn^^

mfg 8)

• Re: Simme will nicht richtig

TZT RZT Schrott ---> Unfähigkeit das gelieferte einzustellen

Welchen 60/2 hast du...den RS 602? Wenn ja:

Komplettkit** RS602 (S60/2-Kanal), 9 PS/ 8500 U/min, 90km/h, inkl. 19mm Tuningvergaser und Rennauspuff RZT SP (oder nach Wahl preiswerterer), Düsenset, Montageanleitung

Das ist gefordert.

• Hey danke für eure schnellen antworten!!

Naja ich hab mr halt bei (Sorry nicht rzt) tkm-racing einen 60 ccm mit passendem kopf besorgt. den hab ich richtig eingefahren. auspuff is frei,, wie ist denn das mit durchzug gemeint??? zündung ist denk ich mal richtig eingestellt, kerze ist doch reh braun. muss man den die zündung anders einstellen wenn ich jetzt einen 60er drauf hab??? :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!