MZ BK neue bilder ! --> fertig !

• ne BK is der 1. und einzigste 2.takter mit boxermotor ;) an die die es nicht wissen bzw wussten. hab auch noch eine in der scheune liegen.alles in einzelteilen. naja wird meine winterarbeit mit meinem dad. ne BK is echt was schönes und du hast auch en richtig geilen aufbau.mach sie nich kaputt wär schade drum ;)

Entfallen ohne Ersatz

• Sehr schönes Motorrad, eines der schönsten Oldtimermodelle wie ich finde.

Wie viel Geld hast investiert?

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• um die 1500 euro dazu muss ich aber sagen das ich sie für 20 euro bekam.

Manch andere bezahlen bei ebay 700euro für eine unrestaurierte und müssen dann nochmal ca. 1500euro reinstecken.. da bin ich sehr gut weg gekommen..

das fahren mit dem Motorrad ist echt klasse.

jetzt noch ein Stoye Seitenwagen dran und es wäre perfekt :D

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Zitat von Tommy

seitenwagen habsch dazu :P und ich hab nischt bezahlt^^ is die von meinem opa ;D

verkaufst du mir den :D

• nene ich muss meine selber wieder aufbauen xD endlich wieder 2takt-boxer fahrn^^ letztens einen gesehn un da war ich glei voll neidisch ;D

Entfallen ohne Ersatz

• Sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut deine BK.
    Wie sagte noch die Werbung damals: "Der Brummer aus Zschopau" :D

Das einzige was mir fehlt ist das IFA Zeichen aus Metall am hinteren Kotflügel. Aber ich weiss auch nicht ob das jede hatte. In einer alten Werbung hab ich das schonmal gesehen und ein ehemaliger Bekannter von mir hatte das auch dran. Kann aber sein, dass das noch die ganze alte mit den Fischschwanzauspuffen war.

• Hi.. ja kann sein Tropeto Auspuffe kam ja später... aber sag mal aufn hinten Kotflügel das habe ich ja noch nie gesehen auch die leute aus unseren BK Forum haben das nicht.. hast du vielleicht ein bild ?

mfg

• Re: MZ BK neue bilder ! --> fertig !

? ?,

eine sooooo schoene Boxer-Kardan hab ich schon lange nicht mehr gesehen...sieht gut aus und klingt noch 1000mal besser, fast wie ein Trabbi...alle Achtung. Wo bekommt man eigentlich noch Ersatzteile fuer solch alten Motoraeder her? (Teilemarkt, Ebay?)

Mein Respekt :wink:

? ?, bommels_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

danke schön.. zurzeit sind wieder sehr viele Ersatzteile bei Ebay drin und auch bks. Es gibt auch noch sehr viele Shops wie Oldtimer Haase oder Dietel die noch teile produzieren.. :rockz: aber vieles natürlich auch sehr teuer aber es hat sich ja gelohnt :D

Respekt,macht wirklich was her.
    Kleine Frage habe ich noch:Kann das sein das der Antrieb am Motor zur Kardanwelle der selbe ist wie die Antriebe von den Gelenkwellen am Getriebe vom Wartburg 311?habe nochmal auf anderen Bilder geschaut und muss sagen das sieht verdächtlich gleich aus.
    Falls ja,dann kannste son Ding neu von mir haben,dann brauchste das gerostete nicht zu nehmen. ist sogar noch der schwarze Orginallack von 1957 drauf und hat neue mitnehmergummis bekommen.Hab mir 6 oder 7 Sätze zurückgelegt weil die beim Wartburg schnell Kaputt gehen,vor allem wenn die Federn neu Gesprengt sind.
    mfg

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Haste Perfekt gemacht!!! *daumen hoch* :wink:

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ne hat alles der lackierer gemacht.. so ne ruhige hand habsch nicht :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!