Hallo ich schildere euch mal die Nachrichten die ich erhalten habe:
Hi!
ja das stimmt, wir haben eine Wette, dass wir 250 Mops zambekommen und der Bürgermeister dafür für alle Jugendlichen ein Grillfest veranstaltet. Wenn wir verlieren, muss einer von unsren Leuten in Strumpfhose bei ihm putzen (so wars glaub ich). Ums mal genau zu sagen sind wir eine christliche Jugendgruppe und wir veranstalten jedes Jahr so eine BOA, dass ist praktisch das größte Event was unsre Jugend veranstaltet. Bis jetz war es immer richtig gut, es kamen viele Leute und es ist auch nicht wichtig ob du Christ bist oder nicht. Es ist einfach wichtig für uns Menschen zum glauben zu bewegen und für Jesus zu begeistern. Dabei wirst du aber nicht stunden zugequatscht...
Ich hoffe das dich das nicht abschreckt und du denkst: "Christliche Veranstaltung, da geh ich auf keinen Fall hin!"
Ich sag mal so: Ich persönlich habe gar kein Moped und auch keinen Führerschein, bin aber dabei mir noch eine zu besorgen und die dann irgendwie hinzubekomm (das wird scho). Bei uns ham viele Mopeds mit nem 50er Motor, Schwalbe is vertretten, S51, Sr50 und mehr, aber das sind die die am Meisten vertreten sind (lol).
Wäre echt nett wenn du das in den Foren schreiben könntest. Wir haben leider noch keinen genauen Zeitplan. Wir hatten mal grob gesagt: gegen 14Uhr beginnt die ganze Sache mit den verschiedenen "Herausforderungen" (Stylecontest, Geschicklichkeitsparkour).
Hi! Also ich hab jetz den Zeitplan mit den relativ genauen Zeiten. Hier is er:
14.00Uhr gehts los mit ner Einweisung in die Regel (ganz kurz)
dnach: ein "Eröffnungskonzert" von Blossom (kp. wer das is xD)
ab spätestens 15.20Uhr gehts dann weiter mit dem Einschreiben für den Wettbewerb, der damit eig. auch beginnt
20Uhr wird dann der wettbewerb entgültig beendet und auch die anderen Funsportsachen (komm ich gleich drauf)
anschließend mal bisschen Pause, dass alle zur Hauptbühne können
20.30Uhr kommt in Programm (lass dich überraschen)
laut Zeitplan gehts dann 22Uhr weiter, weils Prog. halt so lang geht
und nach paar Ansagen gehts weiter mit dem Konzert von Echtzeit, was spätestens 24Uhr zu Ende sein soll (beachte soll....)
So Funsport: Soccer Arena, Volleyball, Skatepark, Streetball, Kistenstapeln, Torwand, Bunjee, Kletterwand
und halt der eigentliche Mop.-wettb.: Geschicklichkeitsparcouse und Designwettbewerb.
Hab mit der ganzen Sache nix zu tun werde aber schonmal vorbeigucken vielleicht ja paar Leute mit als extra Ausfahrt der Zwickau Tour weil sie müssen eben 250mopeds zusammbekomm!
dann steigt evtl.mal wieder ein richtiges!das müsste doch für uns zu machen sein oder???