hallo ma ne frage
bringt der drehzahl bergrenzer wirklich das was er soll oder kann man damit auch die gute Vape verstörren??? oder kann man das ding auch selber baun bestimmt oder ??? was denkt ihr?
Drehtahlbergernzer von Langtuning
-
-
Warum willst du bei einer Simme nen Drehzahlbegrenzer?
Sowas sinnloses! -
Wie bist du denn drauf? :mrgreen:
Wenn dich die Pozilei anhält und dein Motor bis nach China dreht merken die doch sofort was Sache ist -->Drehzahlbegrenzer rein und alle sind glücklich.
-
re
hab ich auch bei lang gesehen das teil für die bullen is das bestimmt genial !
-
so viel sei gesagt: er verrichtet sein arbeit und begrenzt. wie kann man sogar einstellen. also drehzahl und wie er begrenzen soll, also wie es klingt. die zündung macht man damit nicht kaputt.
-
Frage am Rande:Welche Farbe hat das Pickupkabel bei der Renn PVL?mfg
-
naja einzustellen geht er kaum, es gibt ca einen 5° großen bereich bei dem einen poti wo man die wahl hat zwischen garnich begrenzen, zündung aus und etwas zuviel begrenzen.
dann gibs noch den anderen regler wo man etwas einstellen kann wie stark er begrenzt, viel tut sich da nicht.
wenn man dann mal was halbwegs passendes gefunden hat begrenzt er absolut zu stark, bei mir um die 5000upm weiter hoch gehts net.
ziemlicher schrott, null auf die vape abgestimmt und für die wirkung absolut überteuert aber is leider der einzige der auch wirklich funktioniert
-
naja was nun is so was gut oder nicht gibts ja auch bei ebay welche nur ob die auch an meiner vape gehen
-
hey drehzahlbegretzer haben auch viel plastikbomber verbaut. habe hier z.b einen leigen der stufenlos einstellbar ist und durch eingabe einses bestimten codes über nen bremstaster entdrosselt wird. gedrosselt wird er durch einfaches an/aus schalten der zündung. kabebelegung : Ein kabel an das geschaltete + kabel am zündschloss/ eins an das ickup kabel /eins an Masse/ eins an das kabel von bremslichttaster.
-
jo das weiß ich auch mit den code kenne ich alles aber wenn man jetzt ma ordentlich fährt und die bullen wollen halt ma glei ein leistungs test machen is das ding doch gut oder nich
-
das kriegen die spitz... die merken doch da wenn der motor nur bis 5k dreht... weil der erst derbst beschleunigt und dann auf einem mal bei 50 oder so stehen bleibt... naja hab mal nen bericht im fernsehen gesehen da haben die das mim plastikbomber gemacht... der lief nur 30
also gedrosselt... denn haben die den typen da solange gelchert bis er ihn endlich freigab....
-
naja also ist immer noch schnell wegfahren besser
so das sie mir nicht hinter her kommen
-
ich habe einen von ebay,der begrenzt zwar nicht,klaut aber derbst leistung!
wenn der ein ist beschleuinige ich viell langsamer und sie dreht nicht so hoch wie sonst!
ich bin damit zufrieden!habe nen 50/4er..also die begrenzung kommt sehr spät!fahre mit dzb60-65 ohne 80...also wie gesagt ich bin zufrieden
ti
-
Zitat von T.I._King
ich habe einen von ebay,der begrenzt zwar nicht,klaut aber derbst leistung!
wenn der ein ist beschleuinige ich viell langsamer und sie dreht nicht so hoch wie sonst!
ich bin damit zufrieden!habe nen 50/4er..also die begrenzung kommt sehr spät!fahre mit dzb60-65 ohne 80...also wie gesagt ich bin zufrieden
ti
welchen hast? link?
mfg -
-
ja link ma bitte
-
ich hab nen drehzahlbegrenzer in meiner derbi drin, funzt super. einfach knopf drücken und schon drehts halt nur noch bis 6000. Ist in 12 stufen verstellbar und hat mir schon einmal das leben vor den bullen gerettet.
mfg
-
Son Ding brauch ich glaub ich auch noch. Meine dreht bis etwa 9500. Das wird glaub ich nix, wenn ich mal GRÜNEN Kontakt bekommen sollte.
MfG, KP
-
is da net einer am steuerteil bei der e-zündung??
kann man den auch extern nachbauen?? oder doch am biligsten is ein steurteil was unbregenzt drhet und eins auf 6000 einstelle nund mitn schalter hin und her wechseln??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!