thread für langhaarige und die die es werden wollen^^

• Zitat von S83-Heizer

also ich mach mir immer nen Iro, der steht auch noch, wenn ich nen Helm aufhatt, nehm meistens WAX oder Hard glue etc. oder das Zeug vom Frisör, das sieht aus wie Holzleim und riecht auch so, aer es hält auch soo, einfach goil :rockz:

me2^^ die leutz aus meiner klasse fragen mich immer wie das hält und ob ich mein helm irgendwie an meine frisur angepasst hab^^ aber hält bombe

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Nova: des kenn ich auch^^
    da kommen dann immer mal sone schlauberger daher die es wirklich mal wissen wolln.nehmen den helm und "gucken sich den an und in wirklichkeit gucken sie ob ich was vom innenleben rausgeschnitten hätte :mrgreen: :crazy: aber naja die bringen halt dann immer einen zum lachn :D

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Tommy

Nova: des kenn ich auch^^
    da kommen dann immer mal sone schlauberger daher die es wirklich mal wissen wolln.nehmen den helm und "gucken sich den an und in wirklichkeit gucken sie ob ich was vom innenleben rausgeschnitten hätte :mrgreen: :crazy: aber naja die bringen halt dann immer einen zum lachn :D

genau so machen ses bei mir auch^^ manchma siehts bissl zerstört aus, aber dann hab ich meißtens den helm glei aufgesetzt als das gel noch nich getrocknet war (au nich gut für den helm :? )

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• lol ja längere haare sind da besser^^....

aber zu meinen gelzeiten hab ich da immer tonnenweise haarspray drauf....hat helm,schwimmbad und alles überlebt^^......

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• lange haare rules =))) bin au einer von denen .. jo bei mir siehts nachen fönen au schlimm aus .. übel volumen un locken an den spitzen.. aber dei weiber fahren drauf ab :mrgreen: nee spaß... oder einfach ma ohen helm fashren ein dorfrunde un dein style is genial.. glaub mir ..=))

MfG MK

• naja was für musik ich höhre is ja wohl eindeutig oder was :twisted:

metal punk rock ...alles gitarrenlastige :rockz:

und lange haare sind nich schlimm beim heizen wenn man zopf machen kann da wehen die haare so schön im fahrtwind da stehn die mädelz drauf :P :mrgreen: :rockz: :rockz:

ndmss WiZi :strange:

• Ich hatte och mal lange Loten.........seitdem ich mal zu Tief in Metallbuntlack geguggt habe hab ich keine mehr, nu isses mehr der Nazi Style, schön kurz!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Simson_peta

Motocross Freak...die frisur auf dem bild ist ja mal hammmahammahammahammmaaa geil ^^ :rockz: :rockz: :rockz:

ich mich anschliese.. sieht oberaffentitten geil aus.. wenn ichs chwul wäre würdest du ein favorit sein =9 bin aber zum glück nich schwul ... aber respect coole haare wirklich ...

MfG MK

• Zitat von Simson_peta

Los erzähl uns wie du das gemaht hast ? Lockenwickler ? :D

glaub ich nich .. das sin die haare meine sind genauso.. aber nich so lang .. wart ich versuch au ma eins hoch zu stellen man sieht nich soviel abner ein bissl

nich erschrecken ... bin ich am bagger fahren total geil son ding .. das kind kommt durch =))

http://img509.imageshack.us/my.php?image=digi045tr1.jpg

un die fresse is extra so verzogen .... =) :rockz:

MfG MK

• Ich würd mir ja auch solche schmalen Dreadlocks machen..aber ich glaub denn schmeissen die mich raus bei Mercedes ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Meine langen Haare stören mich total wenn ich Sport treibe! :mrgreen:
    Die fallen immer so blöd ins Gesicht und dann ist nachtschicht. :mrgreen:
    Aber die Mädelz hier fahren voll drauf ab! :rockz:

Gruß enduro

• kann ich bestätigen lange haare sind nen schnittenmagnet

die meisten gestehn sichs nich ein aber lange haare findet jeder geil^^

müssen aber auch gut gepflegt sein und bissel volumen muss auch sein 8)

ndmss WiZi :strange:

PS: kennt ihr das auch das die immer mal anfassen wollen? :lol:

• Ja das kenne ich! :mrgreen:
    Und dann der Spruch die sind aber Dick!^^

Gruß enduro

• Zitat von Motocross-FrEaK

soll das jetzt zweideutig sein oder "hast" du mehrere? ^^

Ich habe halt sehr dicke Haare also nicht dünne! :mrgreen:

Gruß enduro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!