Ausgegangen!?!

  • Hallo,
    also ich wollte gestern amd noch mit Kumpels an einen See fahren und plötzlich geht mir die Karre aus hat einfach kein Gas mehr angenommen ?? dann viertelstunde gewartet wieder probiert und ging net?Neue Zündkerze rein, nach Sprit geschaut... alles I.O.! Nochma probiert und ging immernoch nicht!
    Dann wieder alte Zündkerze rein und wollt schon schieben und probiers nochma auf gut glück... springt an läuft einwandfrei?? Kann das jemand erklären meine Zündkerze ist schon ziemlich Alt und hat schon Rost... könnte es das sein? Wäre für Tipps sehr Dankbar! Was für Zündkerzen empfehlt Ihr? ist eine normale 50cm³ Simme!

  • ich hatte des problem nur bei den nagel neuen isolator zündkerzen die haben keine funken gemacht darum fahr ich mit BOSCH ^^

    Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

  • eben, für nen fuffi ist die Bosch absoluter schrott.
    Na dann probier das erstmal mit ner neuen Isolator. Wenns dann net geht, nochmal melden.

    Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

  • ne ich vertrau auf bosch da die neuen isolator kerzen bei mir zzum teil kan funken gemacht haben

    Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

  • Hi,

    Das liegt nicht an der kerze, wenn du eine unterbrecherzündung hast solltest du Den kondensator und die kontakte wechseln kenne das Problem.

    Sr50:

    50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

    In Planung:

    -Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

  • meine bosch in meine s50 läuft einwandfrei - ein kick im choke und die simme läuft...weiss garnich was ihr gegen die habt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!