Hohe Geschwindigkeiten...Reifen.....

• ahh jetz fällts mir erstmal ein....ich hab damals wo ich die pirellis neu hatte hinten vom fahrrad-kunden auf ziehen lassen u er hat mir hinten nen schlauch reingemacht abba net von simson...der war bissl kleiner, aber er sagte das is kein problem.......gut das ich das mit dem zu kleinen schlauch jetz gelesen hab....wäre mir net eingefallen auf die schnelle.....*kleiner stein vom herzen fall* :lol:
    MfG

• Bedenke aber auch daran das du wie The Edler schon sagte,die mutter afm Ventil nicht anziehst wien Mann.Die kann ruhig nen paar mm abstand haben,sonst sitzt das ventil zu viel auf Spannung und reisst ab.
    Auch wichtig,kleinste anzeichen von einem schieffen ventil sofort ausmerzen-> Reifen neu draufziehen

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• Hypnoticworld

tja wie schon gesagt gibt es zwei verschiendene ausführungen der K55, ich kauf nur noch die K55er bis 150Km/h.
    was sagt dir das also ? wenn DU keine ahnung hast, halt das nächstemal einfach deine Finger still!!

MFG.

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!