Hallo,
hab mich huete mit nen paar kumpels drüber unterhalten, welche Tests muss man da vorher machen, wie oft darf mann?
Und wieviel Geld bekommt man, ich hab mal was von 15€ gehört?
Macht das einer von euch! Wie is das so?
Suhlen
Hallo,
hab mich huete mit nen paar kumpels drüber unterhalten, welche Tests muss man da vorher machen, wie oft darf mann?
Und wieviel Geld bekommt man, ich hab mal was von 15€ gehört?
Macht das einer von euch! Wie is das so?
Suhlen
man bekommt manchmal gar nix dafür..außer nen warmen händedruck und n essen...
ti
ps:knochenmarksspende ist sehr gut bezahlt!!bis ztu 1000ocken..
uns sperma spenden? :mrgreen:
re
unbezahlbar =D
Blutspenden gibt es bei Uns, 1 Brötchen mit Wiener und wahlweise, Kaffee, tee ....
Dazu dann ein Beutelchen mit Pudding saft, Obst, naschzeug...
Ich gehe so oft wie Möglich!
Hingehen Erstpende abgeben
Warten auf Post, mit Guter nachricht ( Blutspenderausweis), schlechte nachricht ( irgendwas stimmt nicht )
Bin hier bei uns In der nähe auf der Suche nach Blutplasma und Sperma, sind wohl gut bezahlt, Butspenden an sich nutze ich zur Selbstüberprüfung ob alles I.O ist mit meinem Blut!
man kann sich bei uns in leipzig blutplasma abnehmen lassen.geht glaub ich 1mal im monat ode so aber man bekommt 50-60euronen
Wo in Leipzig gehtn det? Sperma ist so ne sache, da braucht man schon wirklich guten Saft um Spenden zu dürfen !
Muss ich mich echt mal informieren, aber für lau mach ichs nich ( Blut spenden, nich Sperma) obwohls ja eher wohltätige Zwecke erfüllen soll nich!
Suhlen
dumme frage aber was ist dasnun wieder?
ich geh einmal in der woche zum blut & plasmazentrum cottbus und spende dort blutplasma. dafür bekomme ich jedesmal 15€ und jedes viertemal 5€ extra.
Warn witz!
So aber wie funztn det mit dem Blutplasma, wo wirdn das abgenommen, stechen die dir da in die Wirbelsäule oder wie?
Suhlen
Google Hilft, oder Wikipedia!
Zitat von denni15ich geh einmal in der woche zum blut & plasmazentrum cottbus und spende dort blutplasma. dafür bekomme ich jedesmal 15€ und jedes viertemal 5€ extra.
top!
ma sehen ob es das bei uns auch gibt!!is das schlimm??
plasma wird ganz normal wie blut abgenommen, also links oder rechts in die vehne (ellenbogen innen) dann läuft das durch ein maschine, dabei werden die plasma teile gefiltert und du bekommst dein blut wieder. das geht so 3-5mal bis 750ml plasma voll sind
Das klingt halbwegs okay, muss ich glatt mal guggen!
Gibt aber schon ziemlich viel was man alles beachten muss!
Suhlen
Suhlen: müsste im St. Georg sein oder daneben steht ja auch dick und fett dran wennu mit der bimmelbahn vorrollst
geh auch blut spenden...darf man alle 8 wochen glaub ich...
find das total lässig wenn man keine kreislaufprobs hat :mrgreen:
geh immer mit nen paar kumpels hin...kann immer schon quatschen, blut wird untersucht und man bekommt ein essen...manchmal steht sogar bei mcdoof son blutspende lkw und man bekommt ein gutschein fürn maxi menü
blutplasma hab ich hier noch nix von gehört...mhh
...ich darf nix spenden, sagt mein vadder (arzt) . Ich hab sowieso ab und zu Props mit Kreislauf.
ich war auch mal zur blutspende... gab 5€ als werbegeschenk (also ein anderer spender hat mich geworben)
danach durfte ich noch nicht wieder (piercings, tätowierung)
mal sehen, werds vielleicht mal wieder tun,wenn die letzte tätwowierung ein halbs jahr alt ist (das wird schwierig ^^)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!