Seid ihr dabei?
Is mir ehrlichgesagt zu teuer!
Seid ihr dabei?
Is mir ehrlichgesagt zu teuer!
viel zu teuer... für das geld fahr ich auf 4 andere festivals
hard taste, force attack, endless summer und with full force
...ich will vielleicht aufs wakken, kost ned so viel und is (meinermeinung) viel geiler.
Mein Kumpane war letztes Jahr am Rip, hat 130 für die Karte gezahlt, dann noch in etwa 150 Eier für Bier usw.
Zelt, shisha usw. kannste nachher eh in die Tonne haun. Außerdem wird da sowas von übelster geklaut!
knofa wir sehen uns aufm forceattack ;D
mfG Grossi
hab mein ticket gestern geodert... man gönnt sich ja sonst nichts...
Ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer! und dann steht man noch meilenweit von der Bühne entfernt und sieht nicht mal was!
ich war 2004 dorte es war so geillll
hätte ich die kohle danne aufjeden wieda......
mfg
sind dieses Jahr aber komische Bands dabei.... absolut nicht mein Geschmack, außer Billy Talent ... ich fand die Besetzung früher besser, auch wenn ich nicht immer dort war... letztes Jahr z.B. nicht
Nja Linkin Park ist diesmal wieder mit dabei
ich war noch nie dort und es hat sich ergeben, dass einige meiner freunde mal wieder hinfahren... da dacht ich doch... was soll das geld aufm konto vergammeln... man lebt ja schließlich nicht so oft...
Zitat von DSbin zu 80% auch auf Force Attack...
schreibt ma wer hier noch so hin fährt...
was heisst den hier 80 % ? gerade dieses jahr bei den bands
force attack bin ich glaube nich irgendwie sagt mir das rattenfest mehr zu dies jahr
aufm forceattack is nur der vorteil das loikaemie ohl und krawallbrüder spielen^^
aber dafür sind aufm rattenfest rawside die muss ich dies jahr umbedingt noch einmal sehen das konzert in göttingen im märz war einfach der hammer und ss-kaliert sind auch net übel
hier das ist auchnoch zu empfehlen und auf keinen fall zu teuer
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Kulturschock/FlyerneuKopie.jpg]
ich werd da sein^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!