glaubt ihr des funkt oder säuft der mir aub wie sau??
stino mit 80ger hd
-
-
sorry is ein stino fuffi
-
bringt gar nix solange nicht luffi und püff umgebaut werden dazu noch KT und dann geit det
-
Wenn es Stino iss gehört auch die normale Düse rein.
Ohne Umbauten geht das nicht. -
püff is AOA1 bringt des noch was den weiter umzubauen desn püff oder soll ich den im stadiom 1 lassen
-
Bringt nischt! 80er Hd KANNST du nehmen, musst aber net!
-
also soll ich beim auspuff nich weiter machen erst größeren zyli oder
-
JAAAAAA!! Man ey! lesn bringts, nur so als Tipp!
-
und die edit funktion is einfach nur der bringer !!!
-
sorry mir war des net klar
-
Ja und dann noch rumspamen
HEHE LUSTISCH!
Joa edit is scho ganz io! Sollte man mal updaten*SCHWACHSINN IS ON DA RUN*
-
Kannst doch ne 80'er rein bauen wirst aber merken das das ding dan langsammer dreht...
und die zündkerze vllt. schwarz ist.
Selbst an nen Stino 60'er mit aoa1 bingt es ncihts. und wenne luffi nach LT baust dann ne 80'er rein bringt auch nichts. erst wenn de die steuerzeiten veränderst.. dann bringts was. so mal meine erfahrung...
-
AdS:das stimmt net! Ich hatte erst nur stini 60er ohne Umbauten. Ging schon gut, aber mit Pöff umbau, luffi umbau und ner 80er HD gings glei nochmal besser. Es bringt aufjeden fall was. Aber net bei stino 50er.
-
wenn du ohne den Luftfilter zu erweitern einfach die HD reinschraubst haste nur Probleme beim abstimmen... Leistugn bekommste dadurcheher nicht...
...wenn du den Luffi umgebaut hast bekommst du vieleicht zwar ne Abstimmung hin, aber eine Leistungssteigerung lässt dann auch auf sich warten...jedenfalls passiert nichts, was den höheren Benzinverbrauch rechtfertigen würde, denn der steigt mit der 80er HD an...entweder du machst noch das KT und den Luffiumbau dazu, oder du lässt es bleiben und machst nichts weiter.
-
Zitat von Kleener
AdS:das stimmt net! Ich hatte erst nur stini 60er ohne Umbauten. Ging schon gut, aber mit Pöff umbau, luffi umbau und ner 80er HD gings glei nochmal besser. Es bringt aufjeden fall was. Aber net bei stino 50er.
wenn de beim stino 50'er KT machst und das so richtig gut kannste dann an nen 60'er stino locker ran kommen. hab heute bei rücken wind so nen bisel mit kopp aufen tank 78 gemacht.
hinterm auto lkm pack ich locker ne 80. was ich Recht komisch finde war heute. Da binnsch gefahren berg ab locker 80 und der hatt die 80 noch auf der geraden gehalten. und dann ginnger langsam aber sicher auf 75 und bin halt weiter 75 gefahren.
Muss aber simsonfreak recht geben wenn de einfach so ne 80'er rein machst dann bekommste den vergasser nicht mehr richtig eingestellt. Man muss dann standgas recht hoch ein stellen damit der das hält und nciht aus geht.
-
mein stino 50ger schafft 75-80 im windschatten hab ich schon 90 geschafft
-
-
Also man siehe mein Avatar so unrealistisch ist es nicht. Ich hatte Seitenwind, kA was das ausmachen würde.
-
Cool dann geb ich dir mein 704K. Der is genauso schnell!
Unsinn! -
sind wir schon wieder bei dem thema???
Wer misst bitte schön die Vmax im Windschatten :roll:
das ist ja soooo sinnlos. Das ist ja wie, mei stino moped fährt 100, natürlich nur bei nem Gefälle von 15 % :roll: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!