Hey, noch ne frage. brauch neue reifen für meine S51 und würd mal gerne hören was ihr mir so empfehlen könnt... gruss und gute fahrt!
Reifen!!!
-
-
akf shop einfach nur zu empfehlen
-
Was haltet ihr vom Heidenau K36/1???
-
ist ein Standardreifen mit leider nicht all zu tiefem Profil ab Werk... besonders als Hinterreifen fährt er sich recht schnell ab.
-
Welcher Reifen is besser bzw würdet ihr mir dann empfehlen?
-
Bin mit den K55 ganz zufrieden, machen was her, sind billig und wenn man fährt siehts von hinten aus als hätte man kein Profil :).
Für die Stadt sind ich die ok, denk ich.Grüße
k -
Und wie siehts bei dem K55 mit der Haftung aus und mitm Warmfahren??? Bitte Erfahrungen. Aber für die strasse is der normal zugelassen oder???
-
ist straßenzugelassen. ich persönlich fahre hinten gern 3.00er oder entsprechend auch 90er Reifenbreiten... sind zwar ohne eintragung nicht legal, aber fahren sich meiner meinung nach schöner und halten meist auch länger.
Beispielsweise diesen hier: http://reifenwerk-heidenau.de/profil_au ... profil=K31
-
Warmfahrenß Nen bissl zuviel formel eins geguckt oder was? Mit nem stino 50 würste schon problem haben die richtig auf temperatur zu bekommen. Die haben aber ganzguten grip
-
was kostet denn so eine abnahme für nen 3.0er bei der dekra?
-
naja erstmal ne reifenfreigabe besorgen beim werk. dort wird sicherlich ne breitere felge verlangt werden. zumindest ist das beim k66 so gewesen in der 90/80 Dimension. abnahme kostet dann nochmal je nach region 20-30€ nehm ich an. kann ich nicht genau sagen, da die leute, die ich kenn gleich mehrere sachen eintragen lassen haben.
-
achso na dann is ja gut das ich en guten bekannten als dekramenschen hab den ich vllt mal anspreh wenner nich grad nen anderes gebit hat
-
Die Haftung ist für die 70 Sachen die meine Simme macht ganz ok, kann mich in Kurven nicht beklagen, auch bei Regen scheinen die ganz gut zu sein.
Scheinen bei Regen nicht so schnell zum Rutschen zu neigen, wie die originalen. Zugegeben, hatte vorher noch Pneumant-Made in GDR draufGrüße
k -
Sava MC26, Top Grip bei warmen Temperaturen, bei Nässe nicht der Reißer aber fahrbar.
-
Ich find den nassgrip recht bescheiden. Mein broder fährt den metzler mo1 und der geht im nassen viel besser
-
Ich hab zwar noch nich viele Reifen gefahren, aber meine jetzigen Heidenau K43 fin ich cool, sehen halbwegs Sportlich aus, haben nen Startprofil von 6 mm glaub ich, und haben nen ordentlichen grip!
Suhlen
-
welcher Reifen is denn am besten in Regen? oder nicht am besten so eher gut aber auch recht gut auf trockenen und auf Feldwegen kenn mich bei den reifen net aus aber bei automatikdingers waren die heidennau k58 das perfekte aber die gibbet ja für simme net
-
ich mag die K66 also vom profil her. starfahrer hat den drauf und sich noch nicht beschwert... mein erster k66 ist jetzt montiert, aber ich kam noch nicht groß zum fahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!