Neuer Unterbrecher, Kondi, ZP trotzdem aus nach paar runden

  • Hab heute meine Schwalbe bekommen ist ne kr51/2e mit u-zündung. Ist nicht gelaufen und hat daher nur 85€ gekostet. Hab zuert mal den Gaser sauber gemacht, alles durchgepustet und neues Ventil und Schwimmer eingebaut, obwohl die alten gut waren. Ging auch an und ich bin paar runden gedreht, aber dann ging sie ohne stottern plötzlich aus
    Dann hab ich Unterbrecher und Kondi gegen Neuteile getauscht, ging an , ich happy, paar meter über garagenplatz geht sie aus.
    Dann hab ich ne alte ZP vom s50 auch mit 12 volt reingemacht geht aber auch wieder nach neer Zeit aus.
    Luft bekommt sie (kein Lappen etc.)
    Zündfunke ist dick und blau und kerzen hab ich mehrere getestet.
    Und nu?
    Könnte noch den gaser ausm s50 testen, der ist aber stärker bestückt

    Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

  • hab ich schon beim kauf gecheckt, ist sauber und läuft.
    Was ist mit dem Schwimmer, passt das wenn ich den nach handbuch eingestellt habe?`Hatte das schonmal jemand?

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  • Zündspule?

    Was passiert wenn du sie warmlaufen lässt und dann im Stand hochdrehst?

    Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

  • dann zieht sie bis oben hin durch, zündspule hab ich ne andre 12v genommen, hab nix andres da. Die rennt wenns die rennt echt gut. Hab den kerzenstecker gewechselt und das kabel gekürzt, weil der teil in der ZP sschon grüner Krümel war, dachte das wärs aber nein ist wohl nochwas. Bin echt überfragt, vergaser wäre unrealistisch, ist ja alles neu und dann würde sie ja gar net angehen.
    Neuer Kondi schon kaputt, gibts das?
    Aber sie ist ja wunderbar gelaufen nachdem ich alles gewechselt habe.Tom

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  • 12 volt is sogar die richtige zündspule für 6 volt unterbrecher :rockz:

    kommt der funke auch noch, wenn se grade ausgegangen is?

    geht se sofort wieder an, wenn se aus gegangen is?

    geht se immer in ner kurve aus? hab da son verdacht^^

    und zwar gibts ein gestimmtes kabel, das die zündung totlegt wenn mans auf masse hält mal alle kabel überprüfen, ob auch keins rumwackelt, oder al des zündschloss wechseln

    mfg: mod_simme

  • hmm da kann ich nochmal nach schauen, ist aber auch im stand schon ausgegangen. Funkte kommt eigentlich immer, auch direkt nach ausgehen.

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